Hallo, und wieder mal: Sorry für eine Frage zu einem so alten Notes ... aber wie gehabt: Ich nutze es noch, rein intern und es tut immer noch gute Dienste. Nach "aussen" habe ich einen neuen "echten" Webserver, der via PHP Abfragen an den "alten" Domino Server stellt und die Antwort dann, in nette HTML-Pages verpackt, nach draussen schickt.
Genau hierfür brauche ich in einem - sonst leeren - Dokument alle Einträge einer Spalte einer Ansicht (aus einer anderen DB als die DB, auf die ich abfrage).
Ich dachte, dass das ein relativ simples Unterfangen wäre und wollte:
- in einem Dokumen, das (für eine Browser-Abfrage) nur ein einziges sichtbares Feld (Richt Text) hat
- einen "Computed Text" einfügen und folgende Formel hinterlegen:
@Implode(@DbColumn("":"NoCache"; "server/HomeOffice/PrivatXYZ/De:alfa_[2020-04][RID=AF03C31C].nsf"; "zzSpezialAnsichtAlias"; 4); @char(10))
Leider stürzt mir dann beim Speichern Notes (Client ebenfalls V7, unter Win11) ab mit der Meldung "Cannot execute the specified command".
Mit dem üblichen Fensterchen "An error has occurred ...".
Kann mir jemand auf die Eprünge helfen, was da im Argen liegt?