Autor Thema: Browser: ALLE Dokumente OHNE "Paginierung" in fortlaufender Liste?  (Gelesen 164 mal)

Offline jww

• Aktives Mitglied
Hallo und wieder einmal sorry für die Frage zu einem veralteten System. Es läuft und läuft ... rein intern.

Ich möchte gerne per PHP Daten aus dem Domino-Server abrufen.

Dazu hätte ich gerne Ansicht(en) gebaut, die in einem Browser (in meinem Falle eine M2M Abfrage via HTTP) einfach alle Inhalte "in einem fort", also ohne jeden "SchnickSchnack" ausgeben, so, wie ich das (auch) im Notes Client sehe: Keine Buttons für "next page" "ende" etc. sondern schlicht alles "am Stück".

Eine abrufabare HTML-Seite der Daten aufzubauen, habe ich hin schnell bekommen, aber mir werden im Browser die Daten immer "Häppchenweise" zu je 30 Dokumenten angezeigt. Als User kann ich natürlich die "next Page" buttons drücken, aber im  PHP-"Client" geht das halt nicht so gut. Das ist für eine "Datenübernahme" in ein abfragendes System also nicht so dolle.

Kann mir bitte jemand auf die Sprünge helfen?

1000 Dank schon vorab!
Notes ist klasse - und ab und an zum auf den Mond schiessen.

Offline eknori

• @Notes Preisträger
  • Moderator
  • Gold Platin u.s.w. member:)
Mit http://yourserver/yourdb.nsf/yourview?OpenView&count=-1 solltest Du alle Dokument erhalten.
Die 30 ist eine Einstellung im Serverdokument.  Der URL Parameter überschreibt die Einstellung.

https://help.hcl-software.com/dom_designer/14.5.0/basic/H_ABOUT_URL_COMMANDS_FOR_OPENING_SERVERS_DATABASES_AND_VIEWS.html
« Letzte Änderung: 07.11.25 - 19:00:28 von eknori »
Egal wie tief man die Messlatte für den menschlichen Verstand auch ansetzt: jeden Tag kommt jemand und marschiert erhobenen Hauptes drunter her!

Offline jww

• Aktives Mitglied
Suuuper! 1000 Dank für die schnelle Hilfe!!!
count=-1 war "the missing piece" und ja, das tut! Sehr cool.

Den überfüssigen "Rest" (wie die Pfeile etc) kriege ich mit dem PHP-requester locker ausgefiltert.

Danke auch für den 2. Link ... allerdings scheint V7 noch einiges nicht unterstützt zu haben, z.B. ReadViewEntries, denn das alles in XML oder JSON zu kriegen wär' natürlich schon toll und würde die Daten-Extraktion erleichtern.
« Letzte Änderung: 07.11.25 - 23:20:45 von jww »
Notes ist klasse - und ab und an zum auf den Mond schiessen.

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz