Hallo liebes Forum,
wir haben seit einigen Tagen Probleme bei einigen Benutzern, dass der Notes Client bei diesen sich während der Nutzung einfach schließt.
Dies ist bei diesen Benutzern reproduzierbar und tritt zufällig beim "rum klicken" innerhalb verschiedener Datenbankanwendungen auf.
Wir nutzen im Hintergrund einen Domino Server mit V9 und FP10.
Die Clients sind V9 FP7.
Einer der Benutzer hat gestern auf einem anderen Rechner gearbeitet und konnte dort ohne Probleme arbeiten mit seinen Benutzerdaten.
Eine Neuinstallation auf seinem "Problemrechner" wurde bereits einmal per Softwareverwaltung (Intune) durchgeführt und einmal manuell, beides Male weiterhin die gleichen Probleme.
Vorhandene Restdateien von Notes wurden vorab gelöscht.
Unabhängig von der Notes Seite würde ich jetzt einmal prüfen, was die Unterschiede der beiden Rechner sind, evtl. ist hier ja eine Drittanbieteranwendung Schuld.
Ich hänge hier einmal eines der gesammelten Logs an.
Vielleicht hat ja jemand eine Idee was hier der Auslöser sein kann, falls noch irgendwelche Infos gebraucht werden stelle ich diese gerne zur Verfügung.
Vielen Dank schonmal vorab für eure Hilfe.
VG
Bjoern