HCL Notes / Domino / Diverses > Administration & Userprobleme

Abgelehnte Einladung mit Kommentar ==> Kommentar aber nur für Empfänger sichtbar

<< < (2/3) > >>

JayDee:
Cool. In meinem Alter bekomme ich das in 10 min garantiert nicht mehr hin, solange würde wohl mindestens schon die Suche nach einer 9er Mailschablone dauern  ;)
Jetzt hat Dirk was das er HCL vorzeigen kann...

Danke.

Kridgiant:
Hallo Carsten
Vielen Dank.  ;D
Ich werde das nun mal der HCL um die Ohren hauen.
Mal sehen, was kommt.

Hast du eine Idee, wo ich mir diese Schablone noch mal downloaden kann?

CarstenH:

--- Zitat von: Kridgiant am 10.05.23 - 12:14:37 ---Hast du eine Idee, wo ich mir diese Schablone noch mal downloaden kann?

--- Ende Zitat ---

Die gab es immer mal einzeln bei IBM und HCL zum Download wenn sprachspezifische Fixes notwendig waren. Hab aber ohne passendes SPR auf die Schnelle nichts gefunden beim HCL Support.

Die sollten aber auch in den alten Notes und Domino Installern drin liegen, einfach eine Dummy Installation auf einem ungenutzten PC/VM machen. Irgendwo habt ihr doch sicher noch alte Setups rumliegen.

HTH
Carsten

CarstenH:
Update:

Nachdem ich jetzt interessehalber mal quer mit verschiedenen Templates von R9-R12 in DE und EN getestet habe folgender Stand:

Mit allen zufällig ausgewählten 9er Templates funktioniert es bei mir, ab 10 nicht mehr. Alle Tests habe ich mit dem gleichen Client und Nutzer vorgenommen. Es wurde nur die Gestaltung der MailDb des Eingeladenen getauscht, der Einladende und dessen Templateversion war in allen Tests identisch da dies keine Auswirkung auf das Ergebnis hat.

Die Änderung kam also nach derzeitigem Kenntnisstand mit dem Mailtemplate in R10, ob beabsichtigt oder nicht.

HTH
Carsten

Tode:
Es wäre ja mal interessant, die in 12.0.2 neue "HCL's CompareDBs" Datenbank zu verwenden, um die Unterschiede zwischen einem 9er und einem 10er Template zu finden... da wird einiges sein wegen des Redesigns der Kalender- Masken, aber vermutlich findet man die Stelle mit dem ".Save" relativ schnell...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln