HCL Notes / Domino / Diverses > Administration & Userprobleme

Abgelehnte Einladung mit Kommentar ==> Kommentar aber nur für Empfänger sichtbar

<< < (3/3)

Kridgiant:
So, nachdem ich mit den Mailschablonen von Notes 9 es ebenfalls versucht habe, gebe ich nun auf.
Bei mir verhält sich diese genauso wie die aktuelle, die wir bereits nutzen.

Server & Client Notes 11.0.1 FP7

Habe meine Mailbox mit einem Schablonenwechsel auf die alte 9er Version gewechselt.
Anschließend im Designer geprüft, ob alles ausgetauscht wurde. Dem war so.

Anschließend habe ich mir diverse Einladungen gesendet.
Alle Varianten durchgespielt, also "Ablehnen mit Kommentar / Annehmen mit Kommentar" aus dem Menü "Aktionen/Teilnehmeraktionen", Aus dem Button in der Ansicht "Teilnehmeraktionen" und auch aus dem Dokument direkt.
Die Mails werden an den "Chair" mit Kommentar gesendet, aber in meinem Kalender tauch kein zusätzliches Dokument mit meinen Kommentaren auf, wie von Carsten beschrieben und in seinem Screenshot dargestellt.

Ich hoffe jetzt einfach mal, das der HCL Support reagiert.

Trotzdem Danke an alle

VG
Dirk

Kridgiant:
Neuer Tag, neuer Versuch  ;D

Wollte mir heute im Debugger mal den Code ansehen, der ausgeführt wird, wenn mann eine Einladung mit Kommentar ablehnt bzw. annimmt.
Leider läuft dieser dann in einer Schleife und ich komme einfach nicht zum Ende.

Ich wollte versuchen, wo im Code die Stelle ist,
- die das Mail erzeugt, das mit dem Kommentar versendet wird.
- die das Mail dann sendet.
- ob diese Mail im Mailfile des Anwenders gespeichert wird.

Ich habe nämlich den Verdacht, das in den Mail Templates nach Version 9 lediglich das Speichern der Mail deaktiviert wurde.
Leider ist der Code dafür riesig und ich verliere mich da drin.  ???

Falls also Jemand mit mehr Erfahrung mal da reinschaut wäre ich für jeden Tip dankbar  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln