Hallo,
ein User (natürlich wie immer aus der Geschäftsführung) hat das Problem, dass einige seiner Kontakte nicht auf sein iPhone synchronisiert werden.
Kontakt ist in Mail-Kontakte vorhanden, aber nicht auf dem iPhone.
Bisher versucht:
Kontakt nochmal bearbeitet, um erneuten Sync zu provozieren, ändert nichts.
Kontakte auf dem iPhone komplett deaktivert und wieder aktiviert, hat sich auch nichts verändert.
Über Traveler einen Initial Sync hat auch nichts gebracht.
Maintenance sowohl auf User-DB, als auch auf GAB und Traveler-DB durchgeführt, keine Änderung.
Loglevel für User auf Finest gesetzt (tell traveler log adduser finest <username>)
Kontakt bearbeitet und einen Moment gewartet
Dump erzeugt (tell traveler dump <username>)
Nach der Note ID des Kontakt-Dokuments gesucht:
im Dump-File nichts gefunden (auch nicht die Universal ID)
Aber im Activity-Log gab es folgenden Eintrag:
CNotesDb.cpp.AddModDocInfo#4576 Skipping noteid=190456,190456 Because the note is protected. Status(246)=Sie sind zur Durchführung dieser Operation nicht berechtigt
Hat da jemand irgendeine Idee, was ich da jetzt machen kann?