Hallo erst mal in die Runde, ich bin der neue. und wünsche Euch allen ein gutes neues Jahr!
Ich habe seit einer Woche nun meinen Produktiv Server auf Domino 12.0.1 laufen und es flutscht alles soweit wunderbar... Ich habe mich jetzt auch mal an das Thema Meeting Integration gewagt und die Installation auf eine neue Kopie der Mailschablone 12 gezogen. Beim ersten Versuch hatte ich Probleme, da die Design Dokumente in der DOMI.nsf doppelt waren, warum auch immer.... Nochmal neu herunter geladen, signiert, installiert... Passt.
Dieses Design habe ich über zwei Mailfiles gelegt. und siehe da, in meinem lokalen Standard Client 12.0.1 kann ich jetzt wunderbar die Tokens abrufen (in meinem Fall Teams) und dann auch Besprechungen in Teams planen. Beim zweiten Mailfile funktioniert dies ebenfalls.
Jetzt zu meiner Frage... Im Standard Client ist das alles super. "Leider" verwende ich RDP Server (Terminalserver - ohne Citrix), auf diesen ist nur der Basic Client, da ich die Kisten nicht zu heftig überlasten kann. Einzelne Benutzer verwenden auch den Webclient (iNotes). In beiden Varianten kann ich zwar den Token abrufen, aber anschließend keine "Besprechung" mit der Teams Integration planen... Ich hab auch meine Maildatei über iNotes und den Basic Client ausprobiert, mit dem selben Ergebnis. Ich vermute mal, dass das "by Design" ist. Weiß hier jemand mehr? Kommt das noch? Kann ich das vergessen?
Für alle Antworten schon mal vorab vielen Dank!