Lotus Notes / Domino Sonstiges > Aus- und Weiterbildung
Video-Seminar: "HCL Domino 11 Systemadministration 1" auf Udemy
Flachmann:
Hallo Manfred!
--- Zitat von: Manfred Dillmann am 30.07.20 - 16:23:03 ---P.S.
Hast Du schon zugeschlagen? Morgen endet ja die Preisaktion von Udemy...
--- Ende Zitat ---
Ja, habe ich. Für den Preis wollte ich mit das nicht entgehen lassen. ;D
Der Kurs ist gut gestaltet, locker erzählt und gut verständlich. Auch die theoretischen Beispiele sind nicht zu komplex, aber doch mehr als nur zwei Server. - Allerdings bin ich ja auch "von Fach" - wenn auch kein Guru - und mir waren die meisten Grundlagen sowieso schon bekannt. Dennoch habe ich einige Zusammenhänge besser verstanden.
Ich bin auf jeden Fall auf den Fortsetzungskurs gespannt, da dürften mir mehr Lücken gefüllt werden. ;)
Manfred Dillmann:
Hi Flachmann,
>>Ja, habe ich. Für den Preis wollte ich mir das nicht entgehen lassen.<<
klasse - vielen Dank!
Danke auch für das positive Feedback zum Kurs! Freut mich sehr, dass Dir (als offensichtlich "alten Hasen") der Kurs trotzdem dienlich ist.
>>Ich bin auf jeden Fall auf den Fortsetzungskurs gespannt, da dürften mir mehr Lücken gefüllt werden.<<
Da bin ich fest dran - habe aktuell 57 von den geplanten ca. 88 Lektionen fertig. Dauert doch alles ziemlich lange mit Vorbereitung, Strukturplanung, Erstellung der Schaubilder für die Folien (nur bei manchen Lektionen), vorab-Check der zu zeigenden Funktionen - damit man im Video keinen Blödsinn erzählt, Aufnahme, Video schneiden, Hochladen auf Udemy.
Mir sagte mal ein Video-Ersteller-Profi, dass man pro Minute Video ca. 1 Stunde Aufwand (mit allem Gedöns) ansetzen muss. Zum Glück geht's bei mir etwas schneller, aber es zieht sich und ist anstrengend. Aber wie war das noch gleich? Von nix kommt nix... ;D
Gruß und schönes Wochenende,
Manfred
P.S.
Da ich neu auf Udemy bin, würde mir eine (sehr) gute Bewertung des Kurses beim Ranking auf Udemy helfen. Danke! :)
tfrenz:
Hallo Manfred,
wollte den Kurs nun auch kaufen.
Bei mir steht aber 11,99 €?
Wie kommt das?
Gruß Thomas
Manfred Dillmann:
Hallo Thomas,
bist Du bei Udemy schon eingeloggt, wenn Du den obigen Link wählst? Oder hast Du auf Udemy nach dem Kurs gesucht?
Wenn ich nicht eingeloggt bin und dann den Link anklicke, sehe ich aktuell € 10,99.
Bitte noch mal (ggf. mit einem anderen Browser) versuchen. Ich kann da ansonsten keinen Einfluss nehmen, da es eine Preisaktion von Udemy ist...
Gruß
Manfred
P.S.
Mag das noch mal jemand kurz ausprobieren?
CarstenH:
--- Zitat von: Manfred Dillmann am 31.07.20 - 12:44:58 ---P.S.
Mag das noch mal jemand kurz ausprobieren?
--- Ende Zitat ---
Hallo Manfred,
hat problemlos funktioniert, sowohl mit als auch ohne Login immer €10,99 in der Anzeige, im Warenkorb (und hinterher auch auf der Rechnung).
Hab den Kurs seit gestern auch schon mehreren meiner Kunden empfohlen und bisher kam keine "Beschwerde" wegen eines anderen Preises.
Viele Grüße
Carsten
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln