Lotus Notes / Domino Sonstiges > Aus- und Weiterbildung
Video-Seminar: "HCL Domino 11 Systemadministration 1" auf Udemy
Manfred Dillmann:
Hallo Leute,
erst einmal einen speziellen Gruß an alle Forenteilnehmer, die mich ggf. noch kennen! :)
Für alle anderen:
Ich bin seit Anfang der 90er Jahre als zertifizierter Trainer im Notes/Domino Bereich aktiv und habe in den letzten Wochen - auch durch Corona bedingt - mein erstes Video-Seminar "HCL Domino 11 Systemadministration 1" (Eine fundierte Einführung in die Domino Systemadministration) erstellt und auf der Lernplattform Udemy.com veröffentlicht. Der Inhalt entspricht der 3-tägigen Präsenz- bzw. Online-Schulung.
* 11,5 Stunden On-Demand-Video
* 5 Artikel
* 12 zum Download verfügbare Materialien
* Uneingeschränkter lebenslanger Zugriff
* Zugriff auf Handy/Tablet und TV
* Abschlussbescheinigung
Auf der Udemy-Plattform können einige Lektionen als "Vorschau" kostenfrei angeschaut werden.
HCL Domino 11 Systemadministration 1
Der reguläre Preis liegt bei € 199,99 inkl. MwSt.
Achtung: "Schnapper"-Aktion
Bis inkl. 22.08.2020 biete ich den Kurs mit 85% Rabatt für € 29,99 inkl. MwSt. an.
Gutscheincode: D6F8F12FC3CDD84DA870
Alternativ könnt ihr auch die folgende URL verwenden - der Gutschein wird dann direkt aktiviert:
https://www.udemy.com/course/hcl-domino-11-systemadministration-1-grundlagen/?couponCode=D6F8F12FC3CDD84DA870
Falls ihr selbst an diesem Seminar kein Interesse habt: vielleicht kennt ihr Jemanden, der sich gerade in die Domino Systemadministration einarbeitet? Dann gerne den Link weitergeben. Danke!
Viele Grüße,
Manfred
P.S.
Der Folgekurs "HCL Domino 11 Systemadministration 2" ist aktuell in Erstellung - wird allerdings noch ein paar Tage dauern...
Manfred Dillmann:
Guten Morgen zusammen,
ich sehe gerade, dass Udemy selbst wieder eine Preisaktion am Laufen hat (kann man als Dozent nix machen, sobald man deren Werbeprogramm nutzt).
Mein Kurs ist bis 31. Juli für € 10,99 zu bekommen. Bis zu diesem Zeitpunkt NICHT meinen Gutscheincode verwenden (€ 29,99).
Wünsche euch einen guten Start in die neue Woche,
Manfred
Flachmann:
Hi Manfred,
auf jeden Fall gut mal einen Kurs zu haben. :) Die ganzen Gurus hier werden den wohl nicht benötigen, aber es gibt ja immer wieder Neueinsteiger. Darum danke fürs Bereitstellen!
Manfred Dillmann:
Hi Flachmann,
danke für Deine Rückmeldung! Ich hoffe, hier sind nicht nur "Gurus" und bei dem aktuellen Preis liegt man für den ganzen Kurs bei ca. 2-3 Weizen. :)
Gruß
Manfred
P.S.
Hast Du schon zugeschlagen? Morgen endet ja die Preisaktion von Udemy...
Manfred Dillmann:
Moin zusammen!
Letzter Tag der Udemy-Sparaktion: € 10,99 - den ganzen Kurs für 2-3 Weizen! :o
Video-Seminar "HCL Domino 11 Systemadministration 1" auf Udemy
Wünsche euch ein tolles Wochenende,
Manfred
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln