Lotus Notes / Domino Sonstiges > Aus- und Weiterbildung
Video-Seminar: "HCL Domino 11 Systemadministration 1" auf Udemy
tfrenz:
Hallo Manfred,
hab mich angemeldet, aber falschr Preis bleibt.
Habe nun IE genommen, da kommt der richtige Preis.
Und ist schon gekauft.
Bin echt gespannt.
Gruß Thomas
Manfred Dillmann:
--- Zitat von: CarstenH am 31.07.20 - 13:38:10 ---Hallo Manfred,
hat problemlos funktioniert, sowohl mit als auch ohne Login immer €10,99 in der Anzeige, im Warenkorb (und hinterher auch auf der Rechnung).
Hab den Kurs seit gestern auch schon mehreren meiner Kunden empfohlen und bisher kam keine "Beschwerde" wegen eines anderen Preises.
--- Ende Zitat ---
Hi Carsten,
vielen Dank für Deine Rückmeldung und natürlich Deinen Kauf des Kurses und die Empfehlung!
Wenn Du den Kurs sogar Deinen Kunden empfiehlst gehe ich davon aus, dass er Dir ganz gut gefällt?
Schönes Wochenende,
Manfred
Manfred Dillmann:
--- Zitat von: tfrenz am 31.07.20 - 13:52:00 ---Habe nun IE genommen, da kommt der richtige Preis.
Und ist schon gekauft.
Bin echt gespannt.
--- Ende Zitat ---
Hi Thomas,
Ende gut - alles gut! :D
Schon merkwürdig, dass es vom Browser abhängt. Ich bin (die meiste Zeit) auf meinem Macbook unterwegs und da ist mit Safari, Firefox und Vivaldi der Preis immer identisch.
Vielen Dank für Deinen Kauf des Kurses und ich glaube er wird Dir gefallen. Kannst ja bei Gelegenheit mal hier was dazu schreiben...
Schönes Wochenende,
Manfred
Manfred Dillmann:
Hallo zusammen,
auch wenn die Preisaktion von Udemy am Wochenende ausgelaufen ist:
Bis inkl. 22.08.2020 biete ich den Kurs mit 85% Rabatt für € 29,99 inkl. MwSt. an.
Gutscheincode: D6F8F12FC3CDD84DA870
Alternativ könnt ihr auch die folgende URL verwenden - der Gutschein wird dann direkt aktiviert:
https://www.udemy.com/course/hcl-domino-11-systemadministration-1-grundlagen/?couponCode=D6F8F12FC3CDD84DA870
HCL Domino 11 Systemadministration 2 - Weiterführende Themen der Domino Systemadministration
Hura! Der Kurs ist fertig - ich habe ihn vor wenigen Minuten bei Udemy zur Überprüfung eingereicht. Das kann allerdings laut Udemy-Webseite aktuell bis zu 6 Tagen dauern.
- 93 Lektionen
- 11:50 Videomaterial
Sobald der Kurs online ist, werde ich das hier in einem neuen Beitrag posten - klar gibt es für atnotes.de Teilnehmer einen Einführungspreis! :)
Gruß
Manfred
Manfred Dillmann:
Guten Morgen zusammen,
heute bietet Udemy auf alle Kurse weltweit einen "Flash-Sale" für 24 Stunden an.
Alle Kurse nur heute für € 10,99!
Also heute NICHT meinen obigen Schnapper-Link nutzen.
Viele Grüße,
Manfred
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln