HCL Notes / Domino / Diverses > Administration & Userprobleme
Domino / Notes 11.0.1 verfügbar
DomAdm:
HCL Notes/Domino 11.0.1 Fix List
https://support.hcltechsw.com/csm?id=kb_article&sysparm_article=KB0078424
omega:
Das Problem mit dem Löschen tritt bei uns auch auf. Regelmässig bei der Teammailbox.
Beim Support bin ich bisher nicht weitergekommen.
eknori (retired):
Wie gesagt, für den BASIC Client gibt es bereits einen SPR bei HCL #SSARBNFCXK
Der Kollege, der es seinerzeit gemeldet hat konnte es auf dem Standard Client nicht nachstellen.
Da ich das schlussendlich konnte, gibt es jetzt einen Case bei HCL, der auch einen Verweis auf den vorhandenen SPR hat.
Das Problem ist auch DEVELOPMENT bekannt ( anderer Kanal ). Da wird sich zu gegebener Zeit jemand zu melden.
Aus meiner Sicht wird das Problem aber erst mit einem FPx behoben werden. Kann also noch ein bisschen dauern.
Es betrifft auch nicht jeden Anwender. Der Crash tritt nur unter bestimmten Voraussetzungen auf. Die sind bekannt, und es obliegt zunächst den Admins , dies innerhalb der eigenen ORG zu kommunizieren, solange es keinen Fix gibt.
heini_schwammerl:
Ach ich bewundere all diejenigen die sich noch hochmotiviert mit dem Support auseinandersetzen.
Good Day!!
Yes i have reviewed SPR is #SSARBNFCXK.It is matching SPR. I am able to view internal status. It is regression.
Probably it will get fixed in v12.
I'll be looking to close this case since there is no further action item from support end at this time.
Please do let me know your opinion to proceed with this case.
Thank you so much and have a great day ahead.
Regards,
Ja, da Wahnsinn. Wenn ich das meinem Chef erzähle weiss ich die Antwort schon. Soll jetzt keine Kritik an irgendjemandem hier sein.
Gruß
Henning
omega:
Na immerhin wird es einen Fix geben.
Bei IBM war die Antwort meist "Won't fix".
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln