HCL Notes / Domino / Diverses > Administration & Userprobleme
Domino / Notes 11.0.1 verfügbar
eknori (retired):
Ah, danke fü die Case Number. Ich habe es schon im HCL intern V11 Forum eingetütet. Da hänge ich die case# dran.
Ich kann aber momentan nur den Fall „letzte Mailin Inbox löschen“ reproduzieren
eknori (retired):
Erste Rückmeldung von DEV. Es gibt bereits einen SPR in V11.0.1. „Deleting all documents from a folder crashes client“. Bezieht sich aber auf den Basic Client.
„riecht“ aber stark nach der gleichen Ursache.
heini_schwammerl:
--- Zitat von: eknori am 16.04.20 - 13:33:46 ---Ah, danke fü die Case Number. Ich habe es schon im HCL intern V11 Forum eingetütet. Da hänge ich die case# dran.
Ich kann aber momentan nur den Fall „letzte Mailin Inbox löschen“ reproduzieren
--- Ende Zitat ---
Ja, das kann gut sein. Es gibt in den Teammailboxen einen Ordner "Lösch das bitte" weil die Mtarbeiter/innen keine Löschrechte haben. Ich kontrolliere die Nachrichten und dann wird eben gelöscht. Das Ergebnis ist immer ein leerer Ordner (und ein Crash von meinem Client). Mein Formulierung war daher etwas unsauber. Da in diesem Ordner nie nur eine Mail drin liegt hatte ich zuerst daran gedacht dass es mit der Anzahl der Mails zu tun haben könnte. Das scheint nicht der Fall zu sein.
Ich habe auch schon eine erste Antwort vom Support. Sie fragen ob ich ganz sicher bin dass ich auch 11.0.1 verwende (nur weil ich es ausgewählt und im Text geschrieben habe muss das ja noch nicht bedeuten dass ich es auch wirklich einsetze). Wie ich diese Supportspielchen hasse, aber vermutlich geht es heutzutage nicht mehr anders. Es wird nicht lange dauern und mein Vorgesetzter wird mir wieder verbieten Cases zu eröffnen.
Danke nochmal und Gruß
Henning
eknori (retired):
Dranbleiben. Die Jungs und Mädels im Support machen einen guten Job. Ich habe seit der Übernahme schon einige cases gelöst bekommen. Die arbeiten ihre Listen ab. Und da kommen manchmal Situationen, wie die, die du beschrieben hast.
Die SPR Nr ist übrigens #SSARBNFCXK
Schicke die dem Supporter.
heini_schwammerl:
Das habe ich gemacht.
Er hat sich auch inzwischen entschuldigt und darauf verwiesen dass das Standardvorlagen sind.
Manchmal träumt man halt davon dass man einen Case aufmacht und als Antwort einfach einen Fix bekommt. Einfach so, ohne Pseudonachfragen oder Log Uploads, zigmal Neuinstallieren. Einfach einen Fix.
Oder dass das Problem schon getracked wurde mit einem Link auf das vorhandene Ticket.
Ich habe aber ein wenig das Gefühl dass Du andere Supportkanäle nutzen kannst ;D. Ich behaupte mal mit ein wenig Kontakt zu den Entwicklern kann das dann sogar richtig Spass machen.
Ich gebe aber zu ich hatte eh schon keinen guten Tag, gestern ist mir mein Sametime 11 FP1 Updateversuch um die Ohren geflogen und ich bin dann irgendwann um 04:00 Uhr Nachts im Bett gelandet.
Nichts für ungut und Danke für die Unterstützung.
Gruß
Henning
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln