Lotus Notes / Domino 10 > ND10: Administration & Userprobleme

cataloger wird innerhalb von 23 Std. nicht fertig

<< < (2/4) > >>

Peter Klett:
Bin kein Admin. Wo kann ich die Laufzeit sehen? Habe im Log (log.nsf) nach "catalog" gesucht, aber nichts verwertbares gefunden. Betriebssystem ist irgendein 64 bittiges Linux (wir hatten ein Problem bei der Umstellung von 32 auf 64 Bit, sonst wüsste ich auch das nicht ;) ), im Moment keine Ahnung von weiteren Details

Pfefferminz-T:
Da sollte im Log ein

Starting update of database catalog

Finished updating database catalog

auftauchen... sind meiner Meinung nach schon sehr viele Datenbanken auf euren Servern...

J Parlin:
Warum wird die Kiste denn nun JEDEN TAG runtergefahren ( würde mich ja nun auch mal interessieren ) ?

Peter Klett:

--- Zitat von: Pfefferminz-T am 01.10.19 - 07:10:56 ---Da sollte im Log ein

Starting update of database catalog

Finished updating database catalog

auftauchen...

--- Ende Zitat ---
Diese Logeinträge finde ich nicht, trotzdem scheint die catalog.nsf ja aktualisiert zu werden. In den Datenbankeigenschaften der catalog.nsf steht ein letztes Änderungsdatum 01.10.2019 05:53:38.

--- Zitat von: Pfefferminz-T am 01.10.19 - 07:10:56 ---sind meiner Meinung nach schon sehr viele Datenbanken auf euren Servern...

--- Ende Zitat ---

klar, wir machen ja auch viel. Irgendwo müssen wir unsere etwa 80-90 Mio Dokumente ja lassen ;)

Läuft aber grundsätzlich. Wir haben dafür relativ wenige User (~ 120) und keine Volltextindizierung der Datenbanken.

Pfefferminz-T:
@Peter: Da bin ich mir nicht so sicher, dass da auch die Einträge aktualisiert werden. Bei ca. 2000 DBs auf einem Mailserver läuft der catalog-Task auch fast 24h...

Kannst Du mal eine Dummy-Änderung an einer ACL machen, ob die sich dann auch im Datenbankkatalog findet?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln