Lotus Notes / Domino 10 > ND10: Administration & Userprobleme
cataloger wird innerhalb von 23 Std. nicht fertig
Ralf_B:
Wg: Mich hat nur die pauschale Aussage ganz am Anfang gestört, dass mehr als 4000 Datenbanken auf einem Server kritisch seien.
Hier möchte ich gerne Stellung nehmen, die Aussage kam ja von mir.
Ich kann hier nur, aufgrund MEINER Erfahungen, posten was ich machen würde.
Ich habe keine Erfahrung mit Umgebungen mit weniger als 80K Anwendern, und ich habe keine Erfahrungen mit Datenbanken die nicht mindestens mit 3 Servern replizieren und nicht mindestens einen Workflow haben.
Ich bin Admin und Entwickler.
Aber, dies macht doch dieses Forum aus : Verschiedene Erfahrungen zusammentragen, oder?
Sorry, wenn ich Dich verärgert habe, das wollte ich nicht!
Volle Zustimmumg : Zig tausenf DB's auf einem Domino Server ohne Anwender /IO: Kein Problem.
Wenn es nicht OK ist, aufgrung meiner Erfahrungen zu berichten, kann ich auch gerne dieses Form verlassen und nicht mehr versuchen Domino zu unterstüzen, dann muss ich halt nach anderen Möglichkeiten suchen.
Dies zeigt mir aber auch mal an andere Umgebungen zu denken, in anderen Dimensionen.
Vielen Dank für die Erfahrung.
Peter Klett:
--- Zitat von: Ralf_B am 19.10.19 - 22:46:27 ---Sorry, wenn ich Dich verärgert habe, das wollte ich nicht!
--- Ende Zitat ---
Nein, das ist sicherlich missverstanden worden. Du hast micht nicht verärgert, sondern lediglich eine Aussage gemacht, die ich so nicht teilen und daher nicht unkommentiert stehen lassen konnte
--- Zitat von: Ralf_B am 19.10.19 - 22:46:27 ---Wenn es nicht OK ist, aufgrung meiner Erfahrungen zu berichten, kann ich auch gerne dieses Form verlassen und nicht mehr versuchen Domino zu unterstüzen, dann muss ich halt nach anderen Möglichkeiten suchen.
--- Ende Zitat ---
Diesen Schluss aus meiner Antwort zu ziehen, kann ich nicht nachvollziehen. Wegen mir sollst Du das Forum nicht verlassen, ganz im Gegenteil.
Navigation
[0] Themen-Index
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln