Sonstiges > Offtopic
HCL Support Portal
DomAdm:
funktioniert alles:
https://hclpnpsupport.hcltech.com/csm?id=kb_article&sysparm_article=KB0041552
https://hclpnpsupport.hcltech.com/csm?id=kb_article&sysparm_article=KB0010149
1.
HCL License & Delivery Portal
https://hclsoftware.flexnetoperations.com/flexnet/operationsportal/startPage.do
2.
HCL Customer account
https://registration.hclpartnerconnect.com/customer/customerregv1.nsf/xpMyProfile.xsp
3.
HCL Customer Support
https://hclpnpsupport.hcltech.com
eknori (retired):
HCL Customer Account geht bei mir nicht.
PwdReset -> confirmation mail
„We are unable to confirm your password recovery at this time. Password recovery links are valid for one hour after the request is made.“
Direkt nach dem Eintreffen der Mail. Wahrscheinlich irgend so ein timezone scheiss
(h)uMan:
--- Zitat von: Fitz am 24.07.19 - 13:32:16 ---@Daniel: die gleiche Meldung hatte ich auch. Schick ein Screenshot der Fehlermeldung an die hcl_pnp_support@hcl.com Adresse mit Angabe der nicht funktionierenden Login E-Mail Adresse.
--- Ende Zitat ---
Habe ich mittlerweile 2x gemacht. Bisher leider keine Änderung ...
rambrand:
Hi,
ich stehe auch vor dem Problem, dass ich den Downloadbereich nicht auf bekomme.
Beim Anmelden mit meiner ID und dem Passwort aus dem Support-Portal kommt
--- Zitat ---Object does not have extended property "changePassword"
--- Ende Zitat ---
Wenn ich den Passwort Reset mache kommt
--- Zitat ---Application error. Please contact the FlexNet administrator. (platform.exceptions.AuthSchemeMismatchException [Incident# 5264-6298219])
--- Ende Zitat ---
Hat es jemand hin bekommen, oder muss ich tatsächlich in Indien anrufen? Per Mail/Kontaktform kam bisher keine Antwort.
Bye,
Markus
schroederk:
Mit dem Portal hatte ich bisher auch nur Probleme, aber den telefonischen Kontakt kann ich empfehlen.
Ist tatsächlich deutschsprachig und besser als die Telefonansage befürchten lässt.
In Indien wird man wohl nicht anrufen, der Akzent klingt deutlich asiatisch.
Die funktionierenden Zugänge zum Portal habe ich noch während des Telefonats per Mail erhalten.
Beim ersten Support-Fall hakt es allerdings etwas. Eine erste Antwort auf die erste Mail mit Case-Nummer ging erstmal unter.
Positiv: nach 3 Tagen wurde nachgefragt. Die Antwort darauf ist dann angekommen. Nach Zusenden der Logfiles (vor 3 Tagen) ist es aber erstmal wieder ruhig geworden. Ich warte noch bis max. Mitte nächster Woche, bis ich mich wieder melde.
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