Sonstiges > Offtopic
HCL Support Portal
(h)uMan:
Mein aktueller Status mit HCL:
1. HCL Support-Portal
Mail als IBM Kunde mit bestehenden Vertrag für Passwort Reset erhalten.
Fehler beim Passwort Reset: Mitgeteilter Login Name ist nicht bekannt.
HCM Support mehrfach das Problem per E-Mail Fehler gemeldet.
Bisher keine Rückmeldung bzw. Lösung ...
Kann somit kein Case anschauen, beantworten, erstellen ...
2. HCL eCommerce Portal
Ein Konto wurde mir von HCL angelegt.
Anmeldung erfolgreich möglich, aber nur als "Reader" (bin aber Vertrags-Admin etc.)
Keine Verträge verlinkt.
Ist ... Mist
daniel337PVS:
Beim Passwort-Reset erscheint regelmäßig, hab's ein paar Mal probiert, folgende Meldung: siehe Bild
Muss ich da jetzt wirklich anrufen??
Alternativ: Hat jemand eine funktionierende Mail-Adresse, wohin ich das Thema gleich schicken kann?
Gruß Daniel
eknori (retired):
weiß jemand zufällig, wie die Zeichen für Deutschland aussehen ?
Fitz:
@Daniel: die gleiche Meldung hatte ich auch. Schick ein Screenshot der Fehlermeldung an die hcl_pnp_support@hcl.com Adresse mit Angabe der nicht funktionierenden Login E-Mail Adresse.
Gruß
Bernd
daniel337PVS:
--- Zitat von: Fitz am 24.07.19 - 13:32:16 ---@Daniel: die gleiche Meldung hatte ich auch. Schick ein Screenshot der Fehlermeldung an die hcl_pnp_support@hcl.com Adresse mit Angabe der nicht funktionierenden Login E-Mail Adresse.
Gruß
Bernd
--- Ende Zitat ---
Cool, danke!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln