Sonstiges > Offtopic

HCL Support Portal

(1/7) > >>

Günther Rupitz:
Hallo

Ich hatte mit Monatswechsel einige Tickets bei IBM am laufen.
Diese wurden auch korrekt ins HCL Support Portal übernommen.

Ich kann dort jedoch keine neuen Tickets erstellen, da meinem Account zwar die richtige Firma zugeordnet wurde,
jedoch keine Produkte.

Der Support hat mir zurückgemeldet, dass sie bis 8.7. alle Zuordnungen erledigt haben sollten,
scheint bei mir aber nicht der Fall zu sein.

Wie sieht das bei anderen aus? Günther

eknori (retired):
Ich habe heute auch nachgefragt, weil ich bei neuen Ticket keine Werte in den Feldern Product & ProductVersion auswählen kann.


--- Code: ---Thank you for contacting HCL Software Support.
We are still consolidating the data and that’s the reason why you may not see some products in the drop down.
Request you to wait for till the end of this week till the consolidation is complete and the data gets refreshed.
Until then if you have an urgent product case to be logged please log the case via the HCL Guest help form
 and we will be happy to log a case and involve a product support engineer.
--- Ende Code ---

schroederk:
Habt ihr euch denn bei HCL neu registrieren müssen oder konntet ihr eure euch bekannten IBM Zugänge (eMail-Adresse und Passwort) verwenden?

eknori (retired):
Ich habe ein Password Reset mit meinem IBM Account gemacht.
Danach konnte ich mich anmelden, und konnte meine offenen Cases bearbeiten.
ich bekomme auch Notifications bei Statusänderungen per mail.

Günther Rupitz:
Das HCL Support portal ist ja insofern ganz witzig, weil ich sehe ob der Hotliner
das Ticket im Moment geöffnet hat, es quasi wie ein Chat funktioniert.

Dämlich ist allerdings, dass man nicht sieht welche Dateien man hochgeladen hat
und den eigenen initialen Ticket-Text sieht man auch nicht, nur den weiteren Chatverlauf.

Im ECommerce-Portal (das dämlicherweise einen eigenen Login hat) sollte man die
Order-History sehen, diese ist aber auch noch leer.

Günther

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln