Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Notes friert ein
eknori (retired):
Hängt doch bitte in solchen Fällen immer die komplette NSD Datei an. Nicht immer nur den Teil, in dem ihr die notwendigen Informationen vermutet.
Notes2.exe ist abgeraucht, und im log gibt es auch sicherlich einen Hinweis, warum.
Uwe1985Le:
Sorry, hier die komplette
stoeps:
D.h. das Notes Data ist nicht lokal? Das ist der klassische Fehler wenn Notes die Verbindung zur ID verliert. Das kann in dem Fall auch am Kabel, Switchport usw liegen. Darum ist ja Netzwerk für Data nicht supportet. (Jaja ich weiss funktioniert ja bei allen Anderen).
eknori (retired):
@stoeps: Lt. log file ist das eine shared Installation und die Files liegen brav da, wo sie hingehören. C:\Users ...
@Uwe: die 16GB sind schön und gut, nutzen aber wenig, weil der Notes Client 32 bit ist und den Speicher nicht nutzen kann.
Es gibt einen notes.ini parameter, mit dem man das etwas aufbohren kann. Komme ich aber wegen zuviel karibischer Sonne und Martini nicht drauf.
MaVo:
--- Zitat von: eknori am 17.04.19 - 19:24:13 ---@Uwe: die 16GB sind schön und gut, nutzen aber wenig, weil der Notes Client 32 bit ist und den Speicher nicht nutzen kann.
Es gibt einen notes.ini parameter, mit dem man das etwas aufbohren kann. Komme ich aber wegen zuviel karibischer Sonne und Martini nicht drauf.
--- Ende Zitat ---
Ulrich, meinst Du viell die jvm.properties Datei "Changing the maximum heap size in the JVM to increase Notes performance"?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln