Domino 9 und frühere Versionen > ND8: Administration & Userprobleme
Notes friert ein
eknori (retired):
Ich meine das hier https://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21257005
Uwe1985Le:
--- Zitat von: stoeps am 17.04.19 - 16:53:43 ---D.h. das Notes Data ist nicht lokal? Das ist der klassische Fehler wenn Notes die Verbindung zur ID verliert. Das kann in dem Fall auch am Kabel, Switchport usw liegen. Darum ist ja Netzwerk für Data nicht supportet. (Jaja ich weiss funktioniert ja bei allen Anderen).
--- Ende Zitat ---
Nein Sorry, da habe ich mich falsch ausgedrückt. Notes ist lokal auf dem PC installiert
Uwe1985Le:
--- Zitat von: eknori am 17.04.19 - 19:24:13 ---@stoeps: Lt. log file ist das eine shared Installation und die Files liegen brav da, wo sie hingehören. C:\Users ...
@Uwe: die 16GB sind schön und gut, nutzen aber wenig, weil der Notes Client 32 bit ist und den Speicher nicht nutzen kann.
Es gibt einen notes.ini parameter, mit dem man das etwas aufbohren kann. Komme ich aber wegen zuviel karibischer Sonne und Martini nicht drauf.
--- Ende Zitat ---
Die 16 GB haben die vorallem, weil Sie die für andere Anwendungen benötigen. Und die PC´s beim Kunden sind alle ähnlich konfiguriert von der Hardware und nur bei dem einen PC tritt dieser Fehler auf.
Gutierrez:
Bei den anderen Clients ist auch kein Interim Fix installiert (immerhin gibt es 16 Stück...)?
Beste Grüße
Gutierrez
J Parlin:
Kann / könnte der betroffene User an einem anderen PC arbeiten ? ( ob es dort auch auftritt ? )
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln