Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Entwicklung

FindFirstElement(RTELEM_TYPE_TABLE)

<< < (4/6) > >>

Peter Klett:
Ich würde mich mal auf die Flags konzentrieren. Habe mal stichprobenartig durch unsere Datenbanken geschaut, da haben die Richtextfelder keine Flags SIGN oder SEAL, nicht, dass da irgendwelche Verschlüsselungen oder Signaturen mitspielen.

bredemeier:

Das habe ich ja auch schon in meinem ersten Beitrag geschrieben. Nur woher kommen die Flags, bzw. wie bekomme ich die weg? Das RT-Feld ist in einer Teilmaske und jeder hat normales Schreibrecht. Ich habe jetzt einmal in das "Tabellendokument" geschaut, die Ursprungstabelle hat diese Flags nicht und die Stundennachweise werden mit lokalem User (kein Agent) per Script erzeugt.

Und wenn die Flags gesetzt sind, kann ich ja darauf zugreifen. Nach dem Speichern sind die Flags weg und die Tabelle wird nicht gefunden  :-:

jBubbleBoy:
zum Glück habe ich die Funktion "FindFirstElement(RTELEM_TYPE_TABLE)" noch nie wirklich benötigt  ;D aber das 2. Beispiel von hier: https://www.ibm.com/support/knowledgecenter/en/SSVRGU_9.0.1/basic/H_EXAMPLE_WORKING_WITH_TABLES_LOTUSSCRIPT.html
zeigt das es in der Theorie funktionieren muss - das konnte ich nachgestellt, dabei kann das Dokument auch verschlüsselt sein.

Welche der vielen Notes 9 Versionen habt ihr denn?
Und schon mal versucht, die Zellen-Eigenschaft "nicht drucken" in der Vorlage zu setzen?

bredemeier:
Die Zelleneigenschaft kann ich nur verändern, wenn ich die Tabelle "erreichen" kann, also das gleiche Problem.

Zur Zeit nutze ich Notes 10, aber auch mit 9.1.7 ist das Problem. Da ich ja einen 10 Jahre alten Threat ausgegraben habe, scheint es auch in den 8er Version so zu sein.

Ich komme erst heute Abend dazu, dem Link zu folgen, werde berichten.

bredemeier:
OK, der Link hilft mir ja nicht sonderlich weiter, weil ja nur die Funktion genutzt wird, die ich schon benutze.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln