Lotus Notes / Domino 10 > ND10: Administration & Userprobleme

Traveler Sync Problem mit iOS 12

<< < (2/5) > >>

michael-r:
Wir nutzen die native Mail, Kalendar Kontakt App. Bisher noch keine Meldungen und wir haben viele Geräte, ob alle nun iOS 12 haben weiss ich nicht, aber bestimmt schon viele.

Na hoffentlich wird das schnell gefixt.

MFG Michael

Tode:
Ja, Traveler- Version ist unerheblich, und es ist wohl wirklich ein Bug in der Nativen iOS App (oder deren Einbindung in iOS 12), so wie es sich darstellt. Und eben interessanterweise wirkt es sich nicht auf alle Benutzer auf einem Server aus, sondern nur auf bestimmte, ein Muster konnten wir noch nicht erkennen, außer dass es eigentlich immer -folgend Murphys Law- "wichtige" Personen sind, die betroffen sind (Global Manager oder so)...

Ganz wesentlich dafür, dass das auftritt ist eben wohl noch der Faktor "Traveler steht (Netzwerktechnisch) nicht direkt neben Mailserver"...

Gutierrez:
Moin,

angeblich ist das Sync-Problem bei uns mit iOS 12.1.3 behoben - sagen die Benutzer. Wir setzen Traveler 9.0.1.21 ein.

Beste Grüße
Gutierrez

PS: Bei uns war es auch so, dass nur einige Benutzer betroffen waren. Der Traveler ist dabei auf einem eigenen Domino.

michael-r:
Ja das trifft bei uns auch zu, nicht jeder Mailserver hat seinen eigenen Traveler ;).

MFG Michael

schroederk:
Wir haben alle iOS 12.1.3 drauf und auch einen Traveler. 10.0.0.0.
Bisher haben weder meine Kollegen noch sonst jemand bei uns ein Sync-Problem.
Traveler läuft, wie auch der Domino, in einer eigenen VM am selben Standort.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln