Lotus Notes / Domino 10 > ND10: Administration & Userprobleme
Traveler Sync Problem mit iOS 12
Tode:
@schroederk: Das entspricht ja genau dem Schema... Domino + Traveler am selben Standort --> Kein Problem mit iOS 12
michael-r:
Ein Kollege hat sich gerade gemeldet, dass es temporär helfen kann wenn man den Cache des Gerätes mit Neustart zurücksetzt... also Ein/Aus und Lautstärke minus (reset ist ja von Gerät zu Gerät anders).
Zitti:
Auch wenn ich jetz gleich gesteinigt werde von Tode...
...aber ich vermute da einen Zusammenhang.
Seit einigen Tagen laufen hier bei mir die Beschwerden auf mit der Verse App auf iOS. Traveler Server ist der 10.0.1 und drunter der Domino 10.0.1.
Die geräte werden laut Log sauber gesynct und alles passt lt. "traveler tell user username" und auch "tell traveler status" sagt alles OK.
Die User bekommen zwar angezeigt, dass neue Mails vorhanden sind... werden aber in der Verse App nicht angezeigt bzw. vermutlich garnicht gesynct.
Ein "tell traveler reset * username" sowie auch eine Deinstallation und Neuinstallation der App helfen nicht weiter. Der erste Primesync nach Neuanmeldung
funktioniert einwandfrei. Dann das selbe Problem wieder.... Meldung ja, Mails nein.
Da ist doch was oberfaul im Gebälk >:(
Tode:
Warum gesteinigt @Zitti: Das ist doch GENAU das Verhalten, nach dem ich hier gefragt habe... Du bestätigst doch genau das Problem...
Genau so wirkt es sich aus: Der Traveler sagt "alles OK", aber am Endgerät kommen die Mails nicht an, oder nur die Header.....
Dass das auch bei der Verse App passiert ist allerdings tatsächlich neu...
kuabuab:
Hier das geleiche Problem mit dem Verse App. Die Mailsynchronisation hört plötzlich auf. ??? (im Log ist das auch zu sehen)
Wir haben dann leider keine andere Methode als das Verse App neu zu instalieren oder des Traveler Profil zu resetten.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln