Autor Thema: Der vorhandene Volltextindex wurde mit einer neueren Version dieses Produkt erst  (Gelesen 3492 mal)

Offline Uwe1985Le

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 13
Hallo Community,

Ich bräuchte mal wiedeer euer Unterstützung. Ein Nutzer unseres Kunden hat Zugriff auf 3 Notes Postfächer und bei einem der Postfächer bekommt er die Fehlermeldung "Der vorhandene Volltextindex wurde mit einer neueren Version dieses Produkt erstellt" undd amit funktioniert in dem Postfach die Suche nicht. Wollte schon in seiner Oberfläche den Suchindex für das Postfach erneuern, doch er hat auf dem Postfach dafür keine Rechte. Wo kann ich als Administrator, den Suchindex für das entsprechende Postfach neuerstellen. Es ist leider kein notes verfügbar, wo das Postfach des Administrators eingerichtet ist.

Danke für Eure Unterstützung

Offline Tode

  • Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 6.883
  • Geschlecht: Männlich
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
Ich sehe nur eine Lösung: Client des Benutzers aktualisieren, damit er mit dem neuern Volltext umgehen kann.

DU kannst mit dem Admin- Client den Volltext löschen und neu erstellen, das tut aber der Server, und wenn der zu neu ist, erreichst Du damit genau gar nichts...
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline Uwe1985Le

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 13
Werde ich prüfen. Aber müsste das Problem nicht bei allen Postfächern, auf die der Nutzer Zugriff hat passieren?? Die laufen ja auch auf den selben Server. 

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz