Das Notes Forum

Domino 9 und frühere Versionen => ND8: Administration & Userprobleme => Thema gestartet von: Uwe1985Le am 08.01.19 - 09:43:06

Titel: Der vorhandene Volltextindex wurde mit einer neueren Version dieses Produkt erst
Beitrag von: Uwe1985Le am 08.01.19 - 09:43:06
Hallo Community,

Ich bräuchte mal wiedeer euer Unterstützung. Ein Nutzer unseres Kunden hat Zugriff auf 3 Notes Postfächer und bei einem der Postfächer bekommt er die Fehlermeldung "Der vorhandene Volltextindex wurde mit einer neueren Version dieses Produkt erstellt" undd amit funktioniert in dem Postfach die Suche nicht. Wollte schon in seiner Oberfläche den Suchindex für das Postfach erneuern, doch er hat auf dem Postfach dafür keine Rechte. Wo kann ich als Administrator, den Suchindex für das entsprechende Postfach neuerstellen. Es ist leider kein notes verfügbar, wo das Postfach des Administrators eingerichtet ist.

Danke für Eure Unterstützung
Titel: Re: Der vorhandene Volltextindex wurde mit einer neueren Version dieses Produkt erst
Beitrag von: Tode am 08.01.19 - 09:48:57
Ich sehe nur eine Lösung: Client des Benutzers aktualisieren, damit er mit dem neuern Volltext umgehen kann.

DU kannst mit dem Admin- Client den Volltext löschen und neu erstellen, das tut aber der Server, und wenn der zu neu ist, erreichst Du damit genau gar nichts...
Titel: Re: Der vorhandene Volltextindex wurde mit einer neueren Version dieses Produkt erst
Beitrag von: Uwe1985Le am 08.01.19 - 10:00:33
Werde ich prüfen. Aber müsste das Problem nicht bei allen Postfächern, auf die der Nutzer Zugriff hat passieren?? Die laufen ja auch auf den selben Server.