Meine Installation Notes V10.0.1 FP1 engl. lief unter Windows 7 erfolgreich durch. Sowie auch die Serverinstallation unter Windows 2012R2.
Kann es sein, dass Ihr Windows 10 im Einsatz hab und viell. der Windows Defender Euch die Installation beim Start des Clients zerstört?
Ich hatte letzte Woche dieses Phänomen bei einer Connections Installation unter Windows 2016. Installation war erfolgreich, aber beim sync und/oder Start des Nodeagents wurden die Installation zerstört. Erst ein Deaktivieren des Windows Defender führte zum Erfolg.
Was sagt der Taskmanager bei der Installation bzw. dem ersten Start Eures Clients? Welche Prozesse benötigen zur Laufzeit wie meiste CPU?
//Edit: Mit dem "Notes 10.0.1 DE" bekomme ich es auch so nicht hin.
@Gutierrez, ich denke nicht, dass der FP1 für diesen Notes Client, der zudem zurückgezogen wurde, verwendet werden kann.
warte ich besser auf das FP1 Upgrade 1
@(h)uMan: Uwe, meinst Du wirklich "aussitzen" hilft?
HCL ist dankbar um jeden Tipp, jeden Verbesserungsvorschlag und jeden Fehler, damit sie alles daran setzen können uns eine stabile Software bereitstellen können.
Hilfst Du dabei?