Lotus Notes / Domino 10 > ND10: Administration & Userprobleme

Wann kommt die deutsche Version / Domino 10 + Notes 10?

<< < (16/38) > >>

Manfred W.:

--- Zitat von: schroederk am 06.02.19 - 13:24:36 ---
--- Zitat von: Manfred W. am 06.02.19 - 12:29:51 ---Es gibt jetzt eine offizielle Technote:
https://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=ibm10870434

--- Ende Zitat ---

Immerhin, aber herunterladen kann ich die Dinger noch immer nicht. Auch nicht über die Part number.

--- Ende Zitat ---

In der Technote steht ja auch drin, dass die Pakete auf "on hold" gesetzt wurden, also nicht mehr herunterladbar sind.

Laut Support wurde zu diesem Problem der SPR #ASHEB94L6S erstellt.

daniel337PVS:
Hab gerade wieder einen Anruf von HCL erhalten, der gleiche Mitarbeiter wie gestern, und er hat das alles getestet und die unschönen Phänomene bestätigen können. Die Probleme sollen auch in anderen Sprachen (Französisch, Spanisch) enthalten sein. Er geht davon aus, dass die neuen Installer-Versionen sehr kurzfristig wieder online gestellt werden, wird sich morgen wieder dazu melden.

Also bei all dem, was da in der Programmierung nicht gut lief - dieses Nachfassen mit direktem Telefon-Support aus Irland finde ich schon ziemlich gut!

tfrenz:
Auch ich habe ein Ticket aufgemacht und habe auch den SPR ASHEB94L6S erhalten.
Da steht auch, das der Download des Sprach-Kits gestoppt ist.

shiraz:
Ich habe diese Mail gerade bekommen:

Manfred W.:
Mir ist noch was aufgefallen im deutschen Notes 10.0.1 (Paket mit Admin und Designer):
Der Standard-Client zeigt die Benachrichtigung für versäumte Alarme (Kalender-Benachrichtigung) nicht mehr an. Erst wenn ich den Administrator-Client starte, zeigt dieser das Pop-Up mit der Meldung "Sie haben einen Alarm versäumt".
EDIT: Kann ich auf einem anderen Client nicht reproduzieren. Scheint wohl nur was auf meinem Client zu sein.

Und die ID-Vault Optionen im Administrator-Client sind jetzt auch "kaputtübersetzt":
Nicht nur dass sie jetzt "Vault" übersetzt haben...
"Kennwortrücksetzungsberechtigung" ist auch hervorragendes deutsch...

Und im Eigenschaften-Dialog des deutschen Clients sind einige Bezeichnungen abgeschnitten.

Habe wegen der schlechten Übersetzung und den abgeschnittenen Texten ein neues Ticket bei IBM aufgemacht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln