Lotus Notes / Domino 10 > ND10: Administration & Userprobleme
Wann kommt die deutsche Version / Domino 10 + Notes 10?
eknori (retired):
Die falsche Übersetzung bei den Aktionen ist unter SPR # PANNB96EWV erfasst.
Als Workaround „you can translate the action in DDE and replace the design with your modifications“
Fix is planned for a further release.
chain:
Die ganzen Übersetzungsfehler und das die meisten Shortkeys nicht funktionieren :-(
Dachte schon es wäre mein Fehler. Aber hier findet man die Bestätigung. Hoffentlich gibt es schnell Fehlerbehebungen.
Hat schon einer Erfahrungen mit dem Languagepack für den Server und den übersetzen Schablonen? Ich traue mich ja nicht das auf den Server zu spielen... sowas gab es zuletzt bei in der Version 4 da war die erste übersetzte Version auch gruselig fehlerhaft.
eknori (retired):
Wenn es dir nur um die Schablonen geht, dann installiere dir den Server lokal, kopiere die NFT aus dem Data Verzeichnis in das Data Verzeichnis des prod servers. Kopiere die ntf am besten in ein eigenes Verzeichnis templates_de.
Ich würde auch noch die RelikIds checken und ggfs anpassen.
LPs auf dem Server sind so überflüssig wie eine Karre Mist im Schlafzimmer.
daniel337PVS:
Hab mich getraut und am Dienstag unseren Domino Server inkl. LP aktualisiert.
Bin allerdings die erste und einzige Person bisher, die mit dem neuen Notes Client arbeitet, somit auch nur hier die neue 10er Mailschablone.
Diese sieht wie folgt aus ... Geht so ... :-\
EDIT: Darstellung im Basic Client (den Standard Client hasse ich wie die Pest!)
Wolfgang:
… bei mir sieht es auf dem Testserver wie folgt aus (ebenfalls Domino 10 mit LP deutsch, 10er Client und 10er Mailschablone):
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln