Lotus Notes / Domino 10 > ND10: Administration & Userprobleme

Wann kommt die deutsche Version / Domino 10 + Notes 10?

<< < (15/38) > >>

tfrenz:

--- Zitat von: schroederk am 06.02.19 - 13:24:36 ---
--- Zitat von: Manfred W. am 06.02.19 - 12:29:51 ---Es gibt jetzt eine offizielle Technote:
https://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=ibm10870434

--- Ende Zitat ---

Immerhin, aber herunterladen kann ich die Dinger noch immer nicht. Auch nicht über die Part number.
Ich habs ja nicht so elig, aber mein Chef will unbedingt die 10er Version versuchen, da er Probleme mit seinem 4K-Monitor hat (aber das ist ein anderes Thema).
Wegen mir sollen die sich ruhig ein paar Wochen mehr Zeit lassen, bevor sie wieder so einen Murks veröffentlichen.

--- Ende Zitat ---

Hallo Schreibe mir eine PN, dann kann ich dir helfen.

J Parlin:
@ tfrenz:  warum per PM, hilft man sich hier nicht öffentlich im Forum ?

eknori (retired):

--- Zitat von: J Parlin am 06.02.19 - 14:06:59 ---@ tfrenz:  warum per PM, hilft man sich hier nicht öffentlich im Forum ?

--- Ende Zitat ---

Doch schon, aber ich würde hier nicht öffentlich einen DL Link auf einen HTTP/ FTP / Box oder sonstwas Account posten.
Da könnte IBM Legal etwas unsanft reagieren.

eknori (retired):

--- Zitat von: daniel337PVS am 06.02.19 - 10:27:57 ---Die DE ist so was von schlecht! Kann mir keiner erzählen, dass dort bei IBM/ HCL oder wem auch immer richtig getestet worden wäre. Peinlich.
...
--- Ende Zitat ---

Ich habe entsprechende cases aufgemacht.

daniel337PVS:
Ja, ich habe meinen gestern eingereichten "Case" auch inzwischen mit ein paar Screenshots und diversen Ergänzungen angereichert.

Kopfschüttelnd: Hoffentlich schämen sie sich dort wenigstens ein bisschen über so ein Gemurkse ...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln