Lotus Notes / Domino 10 > ND10: Administration & Userprobleme

Wann kommt die deutsche Version / Domino 10 + Notes 10?

<< < (14/38) > >>

daniel337PVS:
Die DE ist so was von schlecht! Kann mir keiner erzählen, dass dort bei IBM/ HCL oder wem auch immer richtig getestet worden wäre. Peinlich.

Zwei weitere Fehler, der eine eher kosmetisch, aber da sieht man auch wieder, wie intern noch lange nicht alles übersetzt wurde.
Der zweite, so sehr hilfreiche und aussagekräftige Dialog erscheint, wenn ich eine Mail verfasse und dann mit STRG+X im Adressfeld den Empfänger z.B. von "An" (TO) nach "Kopie" (CC) verschieben möchte.
Somit wird dort (als bisher einzigste Stelle) wohl mal überhaupt so etwas wie ein Shortcut erkannt - der dann in dieser trüben Meldung mündet. (STRG+A, STRG+C und STRG+V sowie ALT+[Nummer] funktionieren dort - wie überall anders - natürlich nach wie vor nicht - keine Meldung, kein Fehler, nix ...)

Ach ja, alles hier geposteten Fehler kommen aus dem Basic Client. Den starte ich manuell aus dem Admin-Full-Paket - der Standard-Client ist (leider!) immer noch fett, unpraktisch und unsagbar träge. Für mich weiterhin ein absolutes NoGo ... :'(

Steffen75:

--- Zitat von: schroederk am 06.02.19 - 08:14:49 ---Mir geht es genauso. Wobei ich keine Ahnung habe, ob ich Express Lizenzen habe oder nicht.

--- Ende Zitat ---
Das sehe ich zumindest hier mit Express Lizenzierung im Passport Advantage bei den Produkten so: IBM Domino Collaboration Express

Hier gibt es PA auch keine deutschen Pakete. Und der Support hat mir gestern gesagt, dass ich mich wohl noch ein wenig gedulden muss. Nicht unbedingt schlecht, wenn ich den Thread dann weiterlese. ;D

Tode:
Ich habe die Downloads auch nur über ihre Partnumber gefunden, die normale Suche nach dem Text liefert die noch nicht...

Manfred W.:
Es gibt jetzt eine offizielle Technote:
https://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=ibm10870434

schroederk:

--- Zitat von: Manfred W. am 06.02.19 - 12:29:51 ---Es gibt jetzt eine offizielle Technote:
https://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=ibm10870434

--- Ende Zitat ---

Immerhin, aber herunterladen kann ich die Dinger noch immer nicht. Auch nicht über die Part number.
Ich habs ja nicht so elig, aber mein Chef will unbedingt die 10er Version versuchen, da er Probleme mit seinem 4K-Monitor hat (aber das ist ein anderes Thema).
Wegen mir sollen die sich ruhig ein paar Wochen mehr Zeit lassen, bevor sie wieder so einen Murks veröffentlichen.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln