Lotus Notes / Domino 10 > ND10: Administration & Userprobleme
Wann kommt die deutsche Version / Domino 10 + Notes 10?
Tode:
Also: nochmal mit nice komplett neu installiert OHNE irgendwas zu übernehmen: gleiches Problem.
Ausserdem habe ich schon den ersten Übersetzungsfehler gefunden: in der Kontakte- Ansicht gibt es die Aktion „New\Schnellkontakt“ neben den anderen „Neu\....“ Aktionen.
Nochwas: F9 scheint tot zu sein, es funktioniert nur noch F5
Manfred W.:
F9 ist nicht komplett tot. In der Mailübersicht (z.B. Posteingang, Gesendet) funktioniert F9. Im NAB aber zum Beispiel nicht.
Interessant auch: da wo F9 funktioniert, funktioniert auch Strg-A und Strg-O. Da wo F9 nicht funktioniert, funktionieren auch die Strg-Shortcuts nicht.
eknori (retired):
Beim STRG-C / STRG-V muss man auch ein bisschen differenzieren.
Im READMODE funktioniert der STRG-C. Danach Einfügen z.B. in Notepad
Im EDITMODE funktioniert STRG-C nicht. Da erhält man bei Einfügen in Notepad das, was gerade im Speicher ist.
STRG-P funktioniert nicht
STRG-L funktioniert nicht
STRG-N funktioniert nicht
Die ALT-Number Keys funktionieren bei mir. Auch STRG-O, STRG-M, STRG-A ...
Darüber hinaus habe ich ein Problem beim Öffnen einer Mail. der Body braucht knapp 30 Sekunden, bis er dargestellt wird ( z.B. Mail von LinkedIn ).
In der Vorschau ist der Body beim Dokumentenwechsel in der Ansicht sofort da.
JayDee:
Wenn ich das alles so lese hier, ist es wohl besser, noch auf die Version 10.0.2 zu warten ;)
In diesem Zusammenhang eine ernstgemeinte Frage: Sind ab Version 10 Fixpacks/Featurepacks etwa Vergangenheit? Kommt das, was früher ein FP war, jetzt immer gleich als neue Vollversion?
Wolfgang:
--- Zitat von: eknori am 05.02.19 - 18:18:27 ---Danke, habe es so weitergegeben. DEV testet und versucht, das Ganze nachzustellen.
Habt ihr bei der Deinstallation ALLE Reste der ursprünglichen Installation gelöscht? Bis auf names, notes.ini, id.
--- Ende Zitat ---
… ich habe nach dem Deinstallieren alle Reste stehen lassen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln