Lotus Notes / Domino 10 > ND10: Administration & Userprobleme
Wann kommt die deutsche Version / Domino 10 + Notes 10?
schroederk:
Geht es nur mir so oder warum macht es IBM einem so schwer, die passenden Downloads zu finden.
Bisher hab ich nur dann den passenden Download gefunden, wenn ich die Part number irgendwo im Netz finden konnte.
Kennt jemand die Part number für den IBM Notes, Domino Designer and Admin Client 10.0 for Windows German?
Ich finde bisher nur den englischen (CNW1WEN).
Wobei ich mir überlege, ob ich nicht doch noch warten sollte oder euer Problem auch bestätigen soll. :-\
eknori (retired):
https://ponte.ch/blog/get-your-10-0-1-language-packs-with-part-numbers/
JayDee:
Ich habe es von zwei verschiedenen Internetzugängen/providern aus probiert, und finde selbst mit den Partnummern nach wie vor NICHTS was irgendwie nach deutscher Version aussieht.
We are unable to find a product that matches your search criteria. Please verify you are entitled to the product or try a different search.
tfrenz:
Hallo für Express Lizenzen findet man die Software noch nicht.
Ich habe es mit einem anderen account getestet, da funktioniert alles.
Warum hier Express rausgenommen ist verstehe ich auch nicht.
schroederk:
--- Zitat von: eknori am 06.02.19 - 07:44:31 ---https://ponte.ch/blog/get-your-10-0-1-language-packs-with-part-numbers/
--- Ende Zitat ---
Vielen lieben Dank, warum es auch immer einen Blog braucht, damit die Part numbers gefunden werden können :-:
--- Zitat von: JayDee am 06.02.19 - 07:57:42 ---Ich habe es von zwei verschiedenen Internetzugängen/providern aus probiert, und finde selbst mit den Partnummern nach wie vor NICHTS was irgendwie nach deutscher Version aussieht.
We are unable to find a product that matches your search criteria. Please verify you are entitled to the product or try a different search.
--- Ende Zitat ---
Mir geht es genauso. Wobei ich keine Ahnung habe, ob ich Express Lizenzen habe oder nicht.
(Wobei ich im Moment auch nicht mehr den CNXM5DE finde, den ich gestern noch heruntergeladen habe)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln