Lotus Notes / Domino 10 > ND10: Administration & Userprobleme

Wann kommt die deutsche Version / Domino 10 + Notes 10?

<< < (11/38) > >>

eknori (retired):
Der Product Manager hat mich gerade angeschrieben.
Könntet ihr bitte einmal strukturiert aufschreiben, über welche Client Version ihr das LP gebügelt habt, und was danach nicht mehr funktioniert.
Ich versuche dann, das Ganze gebündelt über meine Kanäle direkt an DEV zu geben.

daniel337PVS:
Notes "Admin Client Package" 9.0.1 FP10 Build 315 (letzter IF Stand) DE
direkt Upgrade auf 10.0.1 DE - danach das Malheur ...

Wolfgang:
hier wie folgt:

Ein PC ursprünglich mit Notes Admin/Designer Version 10.0.1 Englisch.
Client deinstalliert.
Deutscher Admin/Designerclient installiert.

Zweiter PC vorher ohne Notes.
Normaler Standardclient 10.0.1 in deutscher Sprache installiert.

Bei beiden PC folgendes Verhalten:
Strg+C / Strg+V funktioniert in Ansichten, um ein Dokument zu duplizieren oder in eine andere DB zu kopieren.
Es funktioniert nicht innerhalb von Dokumenten, um z.B. Textblöcke zu kopieren oder Grafiken einzufügen.

Nach Umstellen der Benutzeroberfläche auf englische Sprache klappt das dann, aber dann kommen z.B. Einladungen oder angenommene Besprechungen beim Gegenüber auf Englisch an.

Gruß
Wolfgang

eknori (retired):
Danke, habe es so weitergegeben. DEV testet und versucht, das Ganze nachzustellen.

Habt ihr bei der Deinstallation ALLE Reste der ursprünglichen Installation gelöscht? Bis auf names, notes.ini, id.

Tode:
Ich habe zuerst über 10.0.1 englisch drüber installiert, und im zweiten Versuch mit nice alles geputzt (names, bookmark, desktop und id behalten, sonst nix). In beiden Fällen: genau wie beschrieben. Und wenn man auf englisch umstellt klappt es wieder.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln