Autor Thema: Einzelnen Ordner einer Maildatei in andere DB kopieren.  (Gelesen 1584 mal)

Offline Starocotes

  • Frischling
  • *
  • Beiträge: 24
Ich würde gerne einen bestimmten Ordner aus einer MailDB in eine andere DB ausgeben und das regelmäßig abgleichen.

Wenn ich das mit ner Replik versuche MUSS ich ja alle Gestalltungen mitnehmen weil er sonst den Ordner nicht anzeige und wenn ich das mache zeigt der alle Ordner an nur eben leer bis auf den den ich replizieren lasse.



Gibt es eine einfachere Möglichkeit oder muss ich tatsächlich was programmieren?

Offline WildVirus

  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • *****
  • Beiträge: 658
  • Geschlecht: Männlich
Re: Einzelnen Ordner einer Maildatei in andere DB kopieren.
« Antwort #1 am: 31.07.18 - 22:45:10 »
es gab dafür mal eine Funktion im Internet. Musste etwas suchen, aber im webarchiv ist sie noch

http://web.archive.org/web/20090219104343/www.alanlepofsky.net/alepofsky/alanblog.nsf/dx/share-documents

 

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz