Autor Thema: Kalenderansicht (Ein Monat) wird nicht angezeigt  (Gelesen 1976 mal)

Offline Ochjo

• Frischling
  • *
Kalenderansicht (Ein Monat) wird nicht angezeigt
« am: 24.07.18 - 10:05:14 »
Hallo, habe eine Testumgebung mit einem Notes Client 9.0.1 FP10 SHF81, hier funktionieren leider die verschiedenen Kalenderansichten nicht!
Die (Ein Monat) Ansicht ist z.B. leer ! Kann jemand helfen ?

Vielen Dank

Rüdiger

Offline Sizoberz

• Junior Mitglied
  • **
Re: Kalenderansicht (Ein Monat) wird nicht angezeigt
« Antwort #1 am: 24.07.18 - 10:32:45 »
Welches Template verwendet die DB?
blank template drüber bügeln und dann das aktuelle 9er Mailtemplate würde ich als erstes versuchen
Wer die Unfreiheit des Willens fühlt, ist geisteskrank, wer sie leugnet dumm. [Friedrich Nietzsche]

Offline Ochjo

• Frischling
  • *
« Antwort #2 am: 24.07.18 - 11:09:08 »
Welches Template verwendet die DB?
blank template drüber bügeln und dann das aktuelle 9er Mailtemplate würde ich als erstes versuchen

wie mache ich das am besten ...Danke

Offline Sizoberz

• Junior Mitglied
  • **
« Antwort #3 am: 24.07.18 - 11:39:20 »
Im admin client das mailfile auswählen, dann über "File -> Application -> Replace design" das Template mit dem "Blank" von local ersetzen.
Anschl. über die console "lo convert - u mail\mailfile.nsf * mail901de.ntf" das aktuelle Template verwenden (mail und template name anpassen).
DB mit Server ID signieren.
Wer die Unfreiheit des Willens fühlt, ist geisteskrank, wer sie leugnet dumm. [Friedrich Nietzsche]

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
« Antwort #4 am: 24.07.18 - 11:41:51 »
Ich fürchte, dass das nicht hilft: Laut diesem Thread ist das ein Problem mit einer defekten Client- Installation und hat nicht direkt was mit dem mailfile zu tun. Ist der Kalender an einem anderen Rechner denn gefüllt?
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz