Hallo Mitstreiter,
wir haben hier bei uns mal wieder ein Problem, welches wohl nun bei mehreren Arbeitsplätzen auftritt.
Leider ist es auch nicht möglich, einen "fehlerhaften" Arbeitsplatz mal einem Anwender für einige Zeit zu entziehen, um den Fehler zu recherchieren.
Das Problem tritt im Kalender, beim öffnen der normalen Wochen- und (oder) Monatsansicht, auf.
- Steht die Anzeige der Ansicht auf "Zeitintervalle", wird nur eine weiße Seite ohne Daten angezeigt.
- Wechselt man zu "Zusammenfassung" sieht man wieder die Termine.
Öffnet man das Postfach mit der entsprechenden ID auf einem anderen PC, werden alle Kalenderansichten richtig angezeigt.
Es sieht eigentlich wie ein lokales Problem am Arbeitsplatz aus.
Die Notes Clients haben nun auch das aktuelle FP8, aber das Problem bleibt.
Versuche, die DB zu reparieren, Caches löschen, DB von einem anderen Server zu öffnen, etc. ... zeigten auch keine Änderung.
Kann das evtl. auch ein Problem mit den Grafiktreibern sein ? (Bin mir zur Zeit nicht sicher, da ja kein Zugriff auf die PCs möglich ist).
mfg
Ralf