Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme

Zustellungsfehlerbericht Error 500 5.1.1, undeliverable address

<< < (4/5) > >>

Pfefferminz-T:
Am zuverlässigsten sind hier immer richtige Editoren wie Notepad++ oder auch Ultraedit. Die zeigen dann oft Zeichen an, die einem bei den MS-Produkten (Word Excel Notepad Wordpad) zu 100% verborgen bleiben...

hallo.dirk:

--- Zitat ---Am zuverlässigsten sind hier immer richtige Editoren wie Notepad++ oder auch Ultraedit. Die zeigen dann oft Zeichen an, die einem bei den MS-Produkten (Word Excel Notepad Wordpad) zu 100% verborgen bleiben...
--- Ende Zitat ---

Aber auch da habe ich es in 20 Jahren einmal erlebt dass es ein "Geist" Zeichen gibt welches dort nicht dargestellt wird (deshalb die Curser Methode).
Nur im HEX Editor war es zu sehen, leider habe ich den Fall durch Rechnerwechsel verloren. :-\

habe es gefunden, sucht den Fehler:
vorname.nachname@​xxxxxxxxxx.de

JayDee:
Unicode-Zeichensatz!

ra.t:

--- Zitat von: Pfefferminz-T am 06.03.18 - 09:50:10 ---Am zuverlässigsten sind hier immer richtige Editoren wie Notepad++ oder auch Ultraedit. Die zeigen dann oft Zeichen an, die einem bei den MS-Produkten (Word Excel Notepad Wordpad) zu 100% verborgen bleiben...

--- Ende Zitat ---

Hallo....,

auch wenn's nun evtl. "Offtopic" wird:
das betreffende Sonderzeichen vor dieser Mailadresse wird auch nicht in Notepad++ angezeigt , obwohl es vorhanden ist !

Ich habe nun auch erfahren, dass der Anwender die Mailadresse wohl aus einem Word-Dokument kopiert hat.

mfg
Ralf

ra.t:
[
--- Zitat ---
habe es gefunden, sucht den Fehler:
vorname.nachname@​xxxxxxxxxx.de

--- Ende Zitat ---

Hallo...,
ja genau das Viereck hinter dem @ ist auch bei mir in der Mailadresse.
Angezeigt in Word, Notepad++ zeigt es nicht an.

mfg
Ralf

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln