Autor Thema: [GELÖST] Kalender - Besprechungseinladung - Punkt "Zur Kenntnisnahme" fehlt  (Gelesen 1485 mal)

Offline KarstenH

• Frischling
  • *
Hallo,

ich habe das Problem, dass bei einem Kollegen im Kalender, wenn er eine Besprechung plant unter "Wer" der Punkt "Zur Kenntnisnahme" fehlt und er somit dort keine Personen eintragen kann.

Ein Schablonenwechsel der Maildatenbank hat keine Änderung der Fehlersituation ergeben.

Wie kann ich den Fehler beheben?

Karsten
« Letzte Änderung: 22.11.17 - 11:57:41 von KarstenH »

Offline Tode

• Moderatoren
  • Gold Platin u.s.w. member:)
  • Geht nicht, gibt's (fast) nicht... *g*
hmmm... wofür wohl die Aktion "Anzeigen" on der Aktionsleiste gut ist?  ;)
Gruss
Torsten (Tode)

P.S.: Da mein Nickname immer mal wieder für Verwirrung sorgt: Tode hat NICHTS mit Tod zu tun. So klingt es einfach, wenn ein 2- Jähriger versucht "Torsten" zu sagen... das klingt dann so: "Tooode" (langes O, das r, s und n werden verschluckt, das t wird zum badischen d)

Offline KarstenH

• Frischling
  • *
@Tode: super, danke die schnelle Hilfe  8)  :D

Karsten

Offline (h)uMan

• Gold Platin u.s.w. member:)
  • Wird schon ...
die Frage mal andersrum: wie kann die Option "Zur Kenntnisnahme" generell deaktiviert werden?

Wenn der "zur Kenntnis" informierte Benutzer den Button "im Kalender eintragen" drückt, wird ein Termin im persönlichen Kalender mit belegter Zeit eingetragen auch wenn er das nur als reine Info "behalten" möchte.

Anderseits erfährt der Einladene in dem Fall auch nicht, wenn der Benutzer "zur Kenntnis" tatsächlich teilnehmen möchte, da keine Rückantwort gesendet wird ;)
Beste Grüße, Uwe

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz