Hallo,
wir haben in unserer Umgebung (Domino 9.0.1FP8HF238 auf Windows2008R2) seit etwa 1,5 Wochen Probleme mit dem Collect-Task.Wir haben einen collecting Server definiert, dort läuft der Task auch - allerdings seit etwa 1,5 Wochen kommen die Statistiken nicht mehr von allen Servern zurück.
Feststellen lässt sich, daß die virtuellen Server (bis auf einen, aber das könnte auch andere Ursachen haben) die Daten liefern, die physikalischen in den Rechenzentren aber nicht. Zwei der drei physikalischen Server in den DR-Rechenzentren wiederum liefern, einer nicht...
Nach Aussage der Netzwerker wurde im Netzwerk nichts verändert... - allerdings wurden kurz vor dem Auftauchen des Problems MS-Patche installiert. Gegen die Patche als Ursache spricht, daß das Collecting danach noch kurzzeitig funktionierte bzw. auch davor schon sporadisch aussetzte.
Könnte das - wie auch immer - ein Last-Problem sein? In der DDM sehe ich ab und zu mal, daß Agenten Laufzeitprobleme haben...
Gibt es eine Möglichkeit, die Statistic Collection nachzuverfolgen? In den Logs habe ich jedenfalls keine Einträge dazu gefunden... Meines Wissens nach kann ich dem Collector nur sagen "Tell Collector Collect/Quit" - vllt gibt es ja noch irgendwelche nicht dokumentierten Parameter?
Vielen Dank für Eure Hilfe im Voraus.
Gruß Micha