Autor Thema: [gelöst] Tastatur-Suche im View des jeweiligen Ordners  (Gelesen 1510 mal)

Offline J Parlin

• Senior Mitglied
Moin Kollegen,

ich habe hier ein sowohl technisches als auch ein Verständniss-Problem bei der spontanen Sucher per Tastatur in Ordnern,
in dem Falle erstmal in der Inbox:

>> Ich möchte nach einem Absender Suchen, diese Suche macht auch Namens-Vorschläge, die aber vollkommen unvollständig sind .

BEISPIEL: ich suche nach Felix XXXX in der Inbox als Absender, es gibt ihn auch dort. Vorschlag beim Ausfüllen der Maske wird mir keiner unterbreitet,
                 mache ich erstmal Enter, wird auch nicht zu der ersten mail von Felix XXXX gesprungen. Wiederhole ich diesen Suchvorgang aber, gebe Felix ein,
                 springt er zu der ersten Felix XXXX - Mail ... UND sortiert mir schön die Spalte WER alphabetisch, so wie es sein soll.

FRAGE: warum kommen keine ( Vorab-Namens-)Vorschläge ( das wird sicher mit dem Adressbuch zusammen hängen - obwohl es dort aber den / diverse Felixe gibt und warum findet die erste Suchanfrage per Enter keinen Felix und die selbe Wiederholung findet dann die erste Mail vom Felix ?

SYSTEM: DOMINO 8.3.5 FP3 und Client NOTES 9.0.1 FP8

Danke in die Runde ....
« Letzte Änderung: 05.07.17 - 10:44:10 von J Parlin »

Offline J Parlin

• Senior Mitglied
Re: [gelöst] Tastatur-Suche im View des jeweiligen Ordners
« Antwort #1 am: 05.07.17 - 10:45:35 »
... bin jetzt mal dazu gekommen, an dem Arbeitsplatz die bookmark.nsf und die cache.ndk zu löschen - jetzt funktioniert diese Suche wieder wie gewünscht !

Impressum Atnotes.de  -  Powered by Syslords Solutions  -  Datenschutz