Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
JVM Problem nach Update Domino 9 mit FP8 und HF174
eknori:
Hab http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21495942 noch was gefunden.
Rene, kannst du mal bitte die vollständige Fehlermeldung posten?
Funktioniert es denn mit Domino 9.0.1 ohne FP?
Was ist mit FP7 ? Funktioniert es da?
Wenn ich die FM lese, dann verwendet ihr wohl auf dem Server ein Language Pack. Möglicherweise hängt es auch damit zusammen.
Hast Du schon einen PMR bei IBM aufgemacht ?
Pavel:
Hallo,
vielen Dank für den Link und die Infos.
Unter FP7 funktionierte JVM ohne Probleme, das Problem trat erst nach Installation von FP8 und HF174 auf.
Ich will jetzt erst mal die noch fehlenden HFs installieren und hoffe diese werden mir bald von unserem Servicepartner bereitgestellt, da ich keinen direkten Zugriff auf die Downloads bei IBM habe (wurde ja leider immer weiter eingeschränkt).
René
PS: dies war die Fehlermeldung in der Konsole oder was meinst Du?
07.06.2017 09:02:31 JVM: JVMJ9VM015W Initialisierungsfehler f├╝r Bibliothek j9gc28(2): Instanziieren der Metadaten f├╝r komprimierte Verweise ist fehlgeschlagen; 200M erforderlich
07.06.2017 09:02:31 JVM: The Java Virtual Machine creation returned an invalid JVM machine pointer.
07.06.2017 09:02:31 JVM: Java Virtual Machine failed to start
eknori:
--- Zitat ---trat erst nach Installation von FP8 UND HF174
--- Ende Zitat ---
Das ist mir dann persönlich schon wieder eine Variable zuviel. Wenn es unter FP7 funktioniert dann würde ich erst einmal mit FP8 testen. Wenn es dann läuft, dann liegt es am HF. Und dann kann man geziehlt an IBM herantreten und sagen, hier ist was faul.
Ja, das ist die FM. Ist da nicht noch mehr vor dem:
--- Zitat ---07.06.2017 09:02:31 JVM: JVMJ9VM015W Initialisierungsfehler f├╝r
--- Ende Zitat ---
Hätte erwartet, daß es da genauere Informationen gibt, warum die Initialisierung fehlschlägt.
eknori:
Das hier klingt auch noch interessant
http://www-01.ibm.com/support/docview.wss?uid=swg21399224
Pavel:
@eknori
Vielen Dank für Deine Fehlersuche.
Ich werde dann erst mal den neueren HF238 ausprobieren. Komme leider immer erst am Abend dazu, vorher darf ich an die Domino Server nicht ran ;)
Gruß
René
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln