Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung

Terminüberschneidungen bei Raumbuchungen.

<< < (7/7)

eknori (retired):
Am Java Code musst du nix machen; daß lässt sich alles über Parameter einstellen ...

Alexis:
Hallo Eknori,

hab' noch eine Nachfrage:

Da die Feldnamen in meiner Maske anders lauten, findet das Applet wohl offensichtlich keine verwertbaren Daten. Heisst das, dass ich alle bestehenden Reservierungen auf deine Maske überführen muss?

Alexis

knolli75:
Hallöchen, vielen Dank an alle die sich diesem Problem gewidmet haben. In euren Beispielen werden immer nur Uhrzeiten (StartTime > EndTime" verglichen. Wenn ich aber die Abfrage für mehrere Tage bzw. einen Zeitraum stellen möchte ? Wie müßte dann das Script aussehen ? Ich habe nämlich einen Gruppenkalender als Zimmerbelegungs-Datenbank umfunktioniert. Es soll eine Abfrage möglich sein, ob das Zimmer in diesem Zeitraum verfügbar ist.
Sprich: Eine Maske ist vorhanden in der ich eine Reservierung erstelle. Datum wird per Kalender ausgewählt. Felder sind mit datumVon und datumBis bezeichnet.
Wenn ich z.B. das Zimmer für den 31.07.2008 reservieren möchte, es aber vom 29.07.08-01.08.2008 bereits reserviert ist, wie muß dann die Abfrage lauten ? Ich danke euch.
Gruß Sascha

P.S. Wir arbeiten zur Zeit mit der 6er Version.

dirk_2909:

--- Zitat ---P.S. Wir arbeiten zur Zeit mit der 6er Version.
--- Ende Zitat ---

Und warum die Frage nicht im 6er-Forum?
Und warum einen alten Thread wieder öffnen?

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln