Domino 9 und frühere Versionen > Entwicklung
Terminüberschneidungen bei Raumbuchungen.
TheBigS:
Was ist den eigentlich aus euren schönen resservierungs db geworden?
hab mir zwar mal die aktuelle version angeschaut, aber vielleicht ist ja noch kräftig daran weiter gearbeitet worden?
wäre eine schöne sache, mit der noteseigenen ressourcen db komme ich nämlich gar nicht zurecht.
eknori (retired):
--- Zitat ---Was ist den eigentlich aus euren schönen resservierungs db geworden?
--- Ende Zitat ---
liegt bei mir in der Schublade und will und will sich nicht alleine weiterentwickeln.
MartinG:
Ulrich hat m.W das ganze wieder verworfen weil die Anforderungen immer höher wurden und der Aufwand darüber vermutlich gigantisch geworden wäre....
So schlimm finde ich die Notes- interne Resourcenverwaltung aber gar nicht - ich habe bei uns die Ansichten (aber nur die Ansichten der ResourcenDB) noch etwas angepasst (kosmetisch und auf die relevanten Infos beschränkt) und wir leben recht gut damit. Klar ist Sie sicherlich nicht optimal, aber man kann schon ganz gut damit leben. Bei mir wird 1x am WE die busytime.nsf gelöscht und seitdem habe ich ruhe...
Gruss
Martin
TheBigS:
schade das ihr nicht mehr daran weiter entwickelt habt.
dann werde ich wohl doch einen thread mit meinen ressources db problemen auf machen müssen...
Alexis:
Hallo Eknori,
beim Stöbern im Forum bin ich auf Deine Versuche mit einer eigenen Reservierungsdatenbank gestoßen.
Deine Ansätze sind bestechend. Ich selbst quäle mich mit Erweiterungen der 4.6-er Schablone herum, da auch die neuere Standard-Datenbank nicht die gewünschten Funktionen enthält.
Dabei ist Dein Applet "Belegungsplan" eine tolle Ergänzung. Daher meine Frage:
Ist es wohl möglich, diese Funktion in die obige Version einzubauen, ohne im Java-Code programmieren zu müssen?
Ein kurzes Statement dazu wäre sehr nett.
Alexis
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln