Domino 9 und frühere Versionen > ND9: Administration & Userprobleme
Raum & Resourcenverwaltung in Verbindung mit Türdisplays
Tim Pistor:
Mir gefällt das System hier ganz gut:
https://www.lancom-systems.de/loesungen/wireless-lan/digitale-raumbeschilderung/
Ice-Tee:
--- Zitat von: Tim Pistor am 24.04.17 - 21:01:08 ---Mir gefällt das System hier ganz gut:
https://www.lancom-systems.de/loesungen/wireless-lan/digitale-raumbeschilderung/
--- Ende Zitat ---
Nachteile:
- keine Eigenbeleuchtung
- monochrom
- keine Touchfunktion und kein buchen am Gerät
- muss in Reichweite eines speziellen LANCOM APs sein
Vorteil:
- versch. Größen
- viel günstiger
- Knopfzellen (5-7 jahre), direktes aufhängen
Frage: Kann ein LANCOM AP auch mehrere von den ePapers versorgen?
Und wie sieht das mit der Integration oder der Übernahme aus Domino Server aus? Ist das alles selbst zu bewerkstelligen (jetzt ohne da ein großes Faß aufmachen zu wollen)? Bei den Evoko Geräten ist das ja sehr einfach mit einem Template gelöst worden, um daraus eine Schnittstelle zu erzeugen. Wie genau ist das mit diesem Produkt realisiert worden?
Danke.
J Parlin:
In deinem Falle hätt ich jetzt bei LANCOM angerufen und wäre die / deine Fragen durchgegangen.
Ansonsten geht das hier nur wohl kleckerweise vorwärts.
Da es zB ein LANCOM AP + 5er ePaper - Package gibt, kann ein AP auch mehrere ePaper verwalten und bedienen.
Ice-Tee:
--- Zitat von: J Parlin am 26.04.17 - 14:39:56 ---In deinem Falle hätt ich jetzt bei LANCOM angerufen und wäre die / deine Fragen durchgegangen.
Ansonsten geht das hier nur wohl kleckerweise vorwärts.
Da es zB ein LANCOM AP + 5er ePaper - Package gibt, kann ein AP auch mehrere ePaper verwalten und bedienen.
--- Ende Zitat ---
Mal versucht bei LANCOM anzurufen? Ich hänge da soooo lange in der Schleife und es nervt nur noch.
Schöner wäre es, wenn jemand hier für alle seine konkreten Erfahrung mitteilt. So haben alle etwas davon. Das sind die Vorteile eines Forums :-)
Mich interessiert vor allem die konkrete Anbindung an den Domino (Raum & Resourcenverwaltung). Wie werden die Daten einer Ressource auf dem Display übermittelt? Leider finde ich nirgends eine Doku, die speziell dieses Thema Domino aufgreift.
hallo.dirk:
Also wenn es eine Erweiterung für die Ressourcen DB gibt, die die gewünschten infos per HTTP zur verfügung stellt, würde doch sogar das billigste Tablet reichen, oder?
P.S.:
Wir benutzen im übrigen Displays (Industrie PC's mit Windows CE) aus unserer eigenen Herstellung, die liegen aber auch bei 600€.
Im Gegensatz zu einem Tablet sind die aber für einen Dauerbetrieb ausgelegt...
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln