Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products

BES12, Traveler und Android for Work

<< < (2/5) > >>

Fitz:
wir hatten auch zuerst vor, bei den Android BlackBerry Geräten den BB Hub zu verwenden. Leider wird vom Hub nicht alles sauber unterstützt. Darunter auch die ToDo bzw Aufgabensynchronisation. Das war auch schon beim BB10 der Fall  >:(
Daher nehmen wir Geräteübergreifend den Verse Client. Der Verse Client läuft unter Android eigentlich sehr gut. Die Funktionalitäten liegen sehr nahe am Notes Client. Im Vergleich zum Android hat der iOS Verse Client deutlich weniger Funktionalitäten.

@smokly: habt Ihr Samsung S7 Geräte mit Android 7 und Android for Work am laufen?

Gruß
Bernd

smokyly:
 Ja, Verse läuft darauf gut, ich habe auf meinem Gerät beide Varianten gleichzeitig laufen.
Wir nutzen BB Dtek50 mit Android 6.0.1.
Aber ich habe noch ein LG parallel seit gestern mit Android 7. Da funktionieren einige Sachen besser, bzw. wie im BES12 versprochen. Nur die ToDo auch nicht.

Fitz:
Hast Du mit Android 7 schon den Zugriff über Bluetooth Audio (im PKW) auf die geschäftlichen Telefonnummern getestet?
Wir möchten ungern alle geschäftlichen Kontakte in das private Adressbuch kopieren

smokyly:

--- Zitat von: Fitz am 27.03.17 - 15:03:03 ---Hast Du mit Android 7 schon den Zugriff über Bluetooth Audio (im PKW) auf die geschäftlichen Telefonnummern getestet?
Wir möchten ungern alle geschäftlichen Kontakte in das private Adressbuch kopieren

--- Ende Zitat ---

Naja, für einen Geschäftswagen hat es bei mir noch nicht gereicht ;D

Wie konkret könnte ich das testen? Dann probier ich das mal die Woche an einem privaten Fahrzeug aus.

Fitz:
Bei unseren Tests in einem VW hat der Zugriff über Bluetooth nur auf die lokalen bzw. privaten Kontakte funktioniert.
Unser Ziel ist es, das NUR die Bluetooth Verbindung Zugriff auf die IBM Verse Kontakte im geschäftlichen Bereich hat. Die privaten Adressen ggf. natürlich auch.
Wir haben leider noch kein Android 7 auf unseren S7 Geräten. Die Telekom hat das Update noch nicht freigegeben  :(

Danke schon mal, falls es Du es testen kannst  :)

Gruß
Bernd

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln