Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products
BES12, Traveler und Android for Work
smokyly:
Hallo,
ich weiß nicht, ob ich hier überhaupt richtig bin, frage aber trotzdem mal nach.
Hat hier irgendwer eine Konstellation am Laufen, die Traveler mit dem BES12 nutzt, dabei auf dem Gerät aber auch noch Android for Work hinterlegt ist?
Gruß
Fitz:
Hallo,
ja, wir haben den BES12 (Version 12.5.1), Traveler, den IBM Verse Client und Android for Work mit Samsung S6/S7 (Android 6.0.1) Geräten am laufen.
Im großen und ganzen läuft es ganz gut. Das einzige Problem ist der Bluetooth Zugriff im Auto auf die geschäftlichen Kontakte. Das geht nicht. Hier hoffen wir das Android 7 eine Lösung bietet.
Was wolltest Du wissen?
Gruß
Bernd
smokyly:
Danke für Deine Antwort,
Bei uns funktioniert der Durchgriff der Telefonanrufe auf das geschäftliche Adressbuch nicht. Angeblich wäre das ja mit Android 7 erledigt.
Die Richtlinie, dass ein Gerätekennwort zu hinterlegen ist, zieht auch nicht, was zur Folge hat, dass die Connectivity-App den Dienst quittiert, wenn keines hinterlegt ist.
Und statt Verse nutzen wir den BB-Hub. Der synchronisiert keine Aufgaben. Da stellt sich mir die Frage, warum, bzw. ob das am Traveler liegt.
Driri:
--- Zitat ---Und statt Verse nutzen wir den BB-Hub. Der synchronisiert keine Aufgaben. Da stellt sich mir die Frage, warum, bzw. ob das am Traveler liegt.
--- Ende Zitat ---
AFAIK wird für Android nur der Traveler- bzw. der Verse-Client unterstützt. Nebenwirkungen, wenn man ActiveSync oder andere Apps nutzt, sind also nicht auszuschließen.
smokyly:
--- Zitat von: Driri am 21.03.17 - 06:58:13 ---
AFAIK wird für Android nur der Traveler- bzw. der Verse-Client unterstützt. Nebenwirkungen, wenn man ActiveSync oder andere Apps nutzt, sind also nicht auszuschließen.
--- Ende Zitat ---
Blöd nur, dass das bei der Installation die Vorgabe ist, den Hub zu nutzen;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
Zur normalen Ansicht wechseln