Lotus Notes / Domino Sonstiges > Companion Products
BES12, Traveler und Android for Work
smokyly:
Im geschäftlichen Bereich gibt es aber auch zwei Arten von Kontakten. Die aus dem persönlichen Adressbuch und die servergestützten, die per Remote abgefragt werden. Welche meinst Du also?
Fitz:
Ich meine die aus dem persönlichen Adressbuch im geschäftlichen Bereich. Der Traum wäre natürlich auch eine remote Abfrage, was theoretisch möglich wäre aber vermutlich an langen Laufzeiten scheitert.
smokyly:
--- Zitat von: Fitz am 27.03.17 - 15:03:03 ---Hast Du mit Android 7 schon den Zugriff über Bluetooth Audio (im PKW) auf die geschäftlichen Telefonnummern getestet?
Wir möchten ungern alle geschäftlichen Kontakte in das private Adressbuch kopieren
--- Ende Zitat ---
Test verlief negativ. Am Telefon wird der Kontakt angezeigt, im gekoppelten PKW nur die Nummer, obwohl die Freigabe erteilt ist, hier auf die Kontakte zuzugreifen.
Da hilft dann nur Plan B, den ich jetzt auch schon bei Android 6 mache: Im persönlichen Bereich das Geschäftskonto auch nochmal zu hinterlegen und dann keine Mails und Kalenderdaten synchronisieren. Aufgaben gehen ja eh nicht.
netzgoetter:
Entschuldigung: Aber wenn ich die Kontakte auf diesem Weg in den privaten Bereich einbinde - dann kann ich mir das Android for Work gleich komplett sparen.
smokyly:
--- Zitat von: netzgoetter am 29.03.17 - 15:36:26 ---Entschuldigung: Aber wenn ich die Kontakte auf diesem Weg in den privaten Bereich einbinde - dann kann ich mir das Android for Work gleich komplett sparen.
--- Ende Zitat ---
Es sind ja nur die Kontakte.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln