Bei einigen Mitarbeitern wird bei Besprechungseinladungen bei den verfügbaren Zeiten nur ein gelber Balken angezeigt.
Klickt man auf ein Feld (also eine Uhrzeit an einem Tag) erscheint der Fehler "Sie sind zur Durchführung dieser Operation nicht berechtigt".
Bei anderen Personen, deren Zeitplan ich einsehen kann, erscheint die Fehlermeldung nicht.
Meine erste Vermutung war, dass der Benutzer in den Vorgaben bei Zugriff auf den Zeitplan unter "Wer darf Ihren Zeitplan anzeigen" Niemand aktiviert hätte.
Auch wenn dies durch eine Richtlinie sowohl fest gesetzt, als auch Änderungen verhindert werden, habe ich die Einstellung an einem Client eines Benutzers geprüft. Es steht auf ALLE und Änderungen sind nicht möglich (ausgegraut).
In diesem einen Fall war beim Benutzer sogar eingestellt, dass alle detailierte Informationen sehen dürfen.
Ich habe die Zugriffsberechtigungen geprüft und konnte keine Auffälligkeiten feststellen. Sieht aus, wie bei jedem anderem Benutzer auch.
Der Benutzer ist auch bisher noch nie umbenannt worden, weder Name noch Zertifizierer.
Wieso also ist der verfügbare Zeitplan bei einigen wenigen nicht einsehbar und erscheint nur als gelber Balken?