Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Mailbenachrichtigung unter Win2000

<< < (3/4) > >>

MartinG:
Also wenn die Einstellungen am Notesclient des Users stimmen, dann könnte es was bringen, die beiden NewMailSeqNum-Zeilen aus der notes.ini komplett rauszuschmeißen (vorher Sicherungskopie nicht vergessen ;o)).
Notes sollte die beiden Zeilen wieder hinzufügen und dann neu anfangen, die neuen Mails zu zählen...

Sami:
WOW toll so schnell antwort. das ist sehr freundlich.
ich werde das natürlich heute noch ausprobieren. ein anderer fehler der noch immer auftaucht. wenn mehrere benutzer(arbeitsumgebungen) vorhanden sind, springt der mir aus der ansicht.. oder arbeitsumgebung.
da muß ich unten rechts wieder auf den entsprechenden namen und es ist alles wieder da. das passiert aber leider alle 5 minuten sodaß ich hier schon fast wahnsinnig werde.

weißt jemand rat ??

MartinG:
Was für eine Clientversion hast Du denn drauf? Ich hatte so einen Fehler auch mal in einer alten Version?  Würde mal spontan auf 5.011 den Client aktualisieren...

Sami:
wir benutzen die Clientversion 5.011. das ist glaube ich schon eine der neusten versionen. ich dreh hier langsam durch*schmunzel* alle neuen rechner die ich bis dato gemacht habe, haben dieses problem. ich werde erst wieder weitermachen wenn ich das in griff bekommen habe ansonsten entgleitet mir das aus den händen.

grüße
Sami

Karotte:
Also ich habe hier W2K und NT und kann das mit der Benachrichtigung nicht nachvollziehen. Bei mir ist das fehlerlos (versionen: 5.0.9 und 5.0.10). Mir ist nur mal aufgefallen und das schon unter 4.6 das abundzu in der statusleiste "Neue Mail erhalten" auftaucht, und trotzdem keine da ist.

Und wenns keinen Ausweg gibt, notes.ini sichern, und dann bis auf die ersten 4 Zeilen (glaub ich) alles rausschmeissen und notes neu starten ;)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln