Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme
Mailbenachrichtigung unter Win2000
HipSlu:
ist schon klar :)
aber die einstellungen des servers und des pfads zur maildatenbank muss stimmen!
taheri:
kannst du vielleich was anderes versuchen. öffne bitte Maildatenbank in desinger bzw Ordner für eingehende Mails.
ändere irgendetwas zb Spaltenbreite oder sowas und dann in Desinger selbst nachschauen ,ob Du verlore Mails sehen kannst .bei verlassen auf die Frage " soll die änderung gepeichert werden" ja sagen
Torsten:
--- Zitat von: taheri am 11.02.03 - 14:00:47 ---kannst du vielleich was anderes versuchen. öffne bitte Maildatenbank in desinger bzw Ordner für eingehende Mails.
ändere irgendetwas zb Spaltenbreite oder sowas und dann in Desinger selbst nachschauen ,ob Du verlore Mails sehen kannst .bei verlassen auf die Frage " soll die änderung gepeichert werden" ja sagen
--- Ende Zitat ---
???
Ich verstehe deinen Vorschlag nicht ganz. Vielleicht kannst Du etwas konkreter werden. Also,
1. Maildatenbank / Ordner für eingehende Mails im Designer öffnen
2. z.B. Spaltenbreite ändern? wofür ??? Ab hier hätte ich gerne eine etwas detaillierte Beschreibung.
Tut mir leid, wenn ich heute etwas Begriffstutzig bin, aber heute ist ein echt stressiger Tag. ;D ;)
THX
Torsten
jovel:
Moment mal!!
Ich bin mir sicher, dass überhaupt keine Mails eingegangen sind. Die Meldung ist schlicht ein fake vom System. Das kannst du doch sehr gut überprüfen, indem du dir die log.nsf des Servers vornimmst und nachschaust, ob zur fraglichen Zeit wirklich eine Mail über den Domino-Server eingegangen ist.
Sami:
Guten Morgen,
ich bin hier jetzt auch mal angemeldet. bin ganz neu dabei und brauche auch ein wenig hilfe...
ich habe den gleichen fehler. bei den alten nt maschinen funktioniert es einwandfrei. sobald w2k oder xp läuft kommt bei mir auch der gleiche fehler. gibt es hier abhilfe... ? kennt jemand den fehler ??
grüße
Sam
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln