Domino 9 und frühere Versionen > Administration & Userprobleme

Mailbenachrichtigung unter Win2000

(1/4) > >>

Torsten:
Hi @ all,

ich habe seit kurzem ein Problem mit Lotus Notes. Alle unsere neuen Rechner die mit Windows 2000 laufen zeigen alle den gleichen Fehler :

Wenn ich die optische Benachrichtigung einschalte wird immer wieder angezeigt, das eine neue Mail angekommen ist. Nur leider ist keine neue Mail da. >:( ??? Ich habe auch schon mal alle Dokumente als gelesen markiert, aber ohne Erfolg. Auf den alten Rechnern die im Moment noch mit NT 4.0 laufen tritt dieser Fehler nicht auf.

Tja und nun meine Frage. Kennt jemand diesen Fehler und weiss wie man in beseitigen / umgehen kann, so das nur noch die Meldung kommt, wenn wirklich eine neue Mail angekommen ist?

gruß
Torsten

taheri:
hast du schönmal in Ordner Diskusionen oder alle Dokumente nachgeschaut, ob sie nicht da sind?

Torsten:
Ja, ich habe gestern bald drei Stunden alles durchforstet, aber leider ohne Erfolg.  :(

Trotzdem danke für den Tip.
Torsten

HipSlu:
bist du dir sicher, daß die arbeitsumgebung passt? die benachrichtigung geht nämlich immer auf die db die in der arbeitsumgebung eingetragen ist

Torsten:
Die Arbeitsumgebung ist Büro(Netzwerk). Und da stehen die Rechner ja auch. Mit einem Laptop habe ich es noch nicht ausprobiert, aber das kommt noch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln